OFDb

oldboy af HR (= Oldboy auf Hessen3)

Begonnen von Grimnok, 9 November 2006, 22:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

9 November 2006, 22:22:49 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 22:35:02 von Neo
also ich hab ihn die tage net ganz gesehen, aber n Freund von mir schwört drauf, das er cut war. laut ofdb aber nich....kann ich mal ne 3te oder 7te meinung hören?

Deutsche Übersetzung:
"Also ich habe Oldboy die Tage nicht komplett gesehen, aber ein Freund von mir schwört darauf, dass er cut war. Laut OFDb aber nicht. Kann ich mal eine dritte oder siebente Meinung hören?"
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

mali

Danke für die Übersetzung :-)

@Grimnok:
Was soll den nach Meinung Deines Freundes gekürzt gewesen sein? Dann könnte man eventuell mal gezielter nachschauen.

Roughale

Eventuell kennt der Freund den Director's Cut und HR (der Häsische Rundfunk  :respekt:) hat die Kinoversion ausgestrahlt? Nur ne Vermutung, aber dann wär er zu recht als "uncut" in der OFDB verzeichnet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

also er meint, am Ende fehtl die stelle mit der Pistole an der Schläfe und das Zitat "die welt lacht"...habs halt net gesheen, da ich gepennt hab
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Ich oute mich mal als unausgeschlafen als ich zum ersten mal geantwortet habe, also bevor jemand dringend nach dem Director's Cut fragt, ich hatte irgendwie Hellboy gelesen - Gute Nacht! :scar:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020