OFDb

One Missed Call Final (Chakushin ari final) und OMC TV Serie

Begonnen von Hana-Bi, 9 November 2006, 22:45:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

9 November 2006, 22:45:22 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 22:50:56 von Hana-Bi
Den Englischen Titel habe ich mir jetzt selber ausgedacht da es für One Missed Call 3 noch keinen englischen Titel gibt. Ganz still und heimlich ist dieser Teil anscheinend erschienen denn ich habe davon nichts mitbekommen. In der IMDb habe ich den Film auch nicht gefunden.

In this final episode of the hugely successful "One Missed Call" franchise, the timid, young Asuka is bullied by her classmates. When they embark on a class field trip to Korea, Asuka plans revenge by sending a disturbing photo with the message: If you transmit this cursed photo to someone else, your life will be spared.
The students rush to pass the photo on to save their own lives, sparking a deadly fight for survival – reminiscent of "Battle Royale" (dir Kinji Fukasaku, 2000) with cell phones!
Scheduled for completion and delivery Summer 2006.


Quelle: http://www.mandiapple.com/forum/showthread.php?t=2961

Nach Takashi Miike und Renpei Tsukamoto hat nun der Regisseur Manabu Asô (Sky High TV Serie) die Regie übernommen.



Wer es noch nicht weiß, Teil 2 ist vor kurzer Zeit vom EMS in den Videotheken erschienen.

Worüber ich gar nichts weiß, ist die TV Serie von One Missed Call, wer darüber Infos hat kann sie ja in diesen Thread posten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020