OFDb

Freddy vs. Jason | heute Abend auf ProSieben

Begonnen von FFoe, 11 November 2006, 10:02:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FFoe

Heute Abend um 22.15 Uhr läuft die Free-TV-Premiere von Freddy vs. Jason. Natürlich dürfte der Film massiv geschnitten worden sein. Die Nachtwiederholung hingegen könnte komplett uncut laufen, was ich auch hoffe. Bei Kill Bill: Vol. 1 zeigte ProSieben auch erst die Schnittfassung am Abend und dann die KJ-Fassung in der Nacht. Freddy vs. Jason wurde ja ebenfalls mit KJ versehen, insofern kann er ungeschnitten gezeigt werden.

Also, ich bin gespannt, da ich den Film auch noch nie gesehen habe.
ÖRKS!

a deer

Wird sicherlich witzig, glaube aber nicht das um 22.15 die Einschaltsquoten besonders hoch sind. Bei den Namen Freddy und Jason sollten eigentlich allen, die mit den Namen was anfangen können, sofort die Uhrzeit ins Auge fallen, und der Rest der TV-Konsumenten zappt denke ich dann eh maximal dadurch. Da werden sicher wesentlich mehr sitzen, die sehen wollen, was an Szenen fehlt als eben zb. bei Kill Bill Vol1. das letzte Mal.
Naja der Schnittbericht wird  sicherlich ein Highlight, die Nachtversion wahrscheinlich uncut und vieleicht können sich bald wieder ein paar Jugendschützer beschweren, was für gewaltverherrlichende Filme und Szenen schon um 22:15 im Free-TV zu sehen sind......
Und TV-Movie meint nur 5 min. Differenz, aber wieweit man denen da trauen kann ist denke ich mal den meisten bekannt  ;) :icon_cool:

Marcel

Hmm,
die TV-Today spricht von 10 Minuten. Das wird sicher lustig, ich glaub nicht mal die Einleitung wird das ganze unbeschadet überstanden haben. Eigentlich total sinnlos sich von dem Film ne 16er zurechtzuschustern. Hab fast den Eindruck die machen das extra für Horror- und Film-Fans. Es ist ja inzwischen schon allgemein bekannt, dass sich im Internet lang und breit über die verschiedensten Fassungen von Filmen ausgelassen wird und auch Schnittberichte erstellt werden.
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

morb_d


DeafYakuza

wird also nur die geschnittene Fassung ausgestrahlt.

Graveworm

Ich würde da nicht so eine Panik schieben. Wer den Film nicht kennt schaut ihn sich an, und wenn man ihn gut gefunden hat holt man sich die 2er DVD für 5€.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

FFoe

Zitat von: morb_d am 11 November 2006, 12:56:13
haben wohl bei der FSK prüfen lassen:
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=freddy&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=95356-a/VDVD&lineindex=5
lt. dort 88 Min. die Fassung.

Ich nehme an, dass gilt nur für die Ausstrahlung am Abend. Es gibt keinen plausiblen Grund die Nachtausstrahlung ebenfalls nur geschnitten zu zeigen. Hat ProSieben bei Kill Bill: Vol. 1 ja auch nicht gemacht.
ÖRKS!

TaranTimo

Die Nachtwiederholung lief ungeschnitten! Hab ich durch Zufall das Ende noch von gesehen!   :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020