OFDb

Der offizielle DIE KRÄHEN - Thread

Begonnen von Neo, 14 November 2006, 10:40:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

14 November 2006, 10:40:22 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2006, 16:44:06 von Neo
Nachdem uns vor einiger Zeit Hai-Alarm auf Mallorca exzellent unterhalten hat, lässt heute abend Sat.1 DIE KRÄHEN auf uns los.

:arrow: http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa/203/wo/jz36Zao0xr4K3w9UH7x1ITjYufZ/22.6.3

Zu diesem Highlight deutscher Fernsehkunst findet natürlich ein Live Chat bei uns statt  :icon_mrgreen:

Grüße
Neo

Mr. Krabbelfisch

ROFL, der Trailer sieht schon sowas von billig und schaise aus, wird sicher lustig ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dekay

Dieser Schnulli hat auch noch 'ne überaus positive Bewertung in der TV Spülfilm. Wie viel Geld hat dieses "kompetente, unabhängige" Magazin dafür wohl bekommen?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Neo

Krähen stürmen das KonfirmationslaGORE!!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

oh man, herrlich geistige Dialoge, gar nicht mal üble Optik. Jetzt fehlt nur noch, dass Ralf Moeller mit einem Hechtsprung einen Krähenschwarm attackiert!

Neo

Dionysos

Zitat von: dekay am 14 November 2006, 11:02:34
Dieser Schnulli hat auch noch 'ne überaus positive Bewertung in der TV Spülfilm. Wie viel Geld hat dieses "kompetente, unabhängige" Magazin dafür wohl bekommen?

Keine Ahnung, wieviel sie bekommen haben, aber sie verdienen dafür ein paar harte Schläge vors Brett - allein für den lächerlichen "Die Vögel"-Vergleich.  :icon_rolleyes:

Egal, einen gewissen Unterhatungswert kann man dem Streifen bislang durchaus nachsagen - eignet sich wie "Hai-Alarm am Ballermann" perfekt zum lustigen "Aus welchem Film stammt diese Szene?"-Raten bei ein paar Bierchen.  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dionysos

Was soll man abschließend sagen? Wie erwartet nur bei erhöhtem Bierkonsum erträglicher TV-Trash von der Stange, der kein Tierhorror-Klischee auslässt und sich dabei ernster nimmt als Uli Meyer seine Akte-06-Themen. Und am Ende einfach nur noch langweilig und öde. Das war dann erstmal genug Privatfernsehen für die nächsten Monate :scar:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Krabbelfisch

Ich hab das Ding nicht einmal bis zum Ende durchgehalten und die letzte viertel Stunde ignoriert. Unglaublich wie scheiße doch deutsche Filme sein können :D
Mein Highlight: Die Krähe im Käfig die sich und den Käfig, mit dem Schnabel zu dem Werkskasten hinbewegt. ROFLMAO
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dekay

Obwohl ich nur drei- oder viermal reingezappt habe, landete ich stets bei irgendeiner dämlichen Zeitlupenszene, die wohl Spannung vorgaukeln wollte. Ohne Zeitlupen hätte dieser Quark wahrscheinlich nur 'ne Stunde gedauert, sodass weniger Werbung reingepasst hätte. Bin ich froh, diesen Blödsinn nicht komplett geguckt zu haben - hatte nämlich kein Bier im Haus :icon_mrgreen:.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. Channard

Nach hartem Kampf habe ich bis zum Schluss durchgehalten mir den Mist anzusehen. In der TV-Spielfilm als "TIPP DES TAGES" angepriesen :doof: Die Hauptdarstellerin mit ihrem dauernden gejammer um ihr Baby hat mich am meisten genervt.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020