Filmbörse Zürich mit PETER JACKSON

Erstellt von Kettcar, 14 November 2006, 13:59:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Kettcar

Am 02.12. ist wieder die Filmbörse in Zürich. Der Gast wird (noch nicht 100% bestätigt) Peter Jackson sein  :respekt:



www.movieprops.ch

Special Guest an der diesjährigen Filmbörse ist
REGISSEUR PETER JACKSON
Regisseur von Lord of the Rings 1 - 3
und King Kong
(Auftritt zur Zeit noch nicht 100% bestätigt)

MPAA

Weiss nicht auswenig, ob ich dann arbeiten muss, hoffe nicht. Sonst versuche ich, zu tauschen...

Das mit Jackson ist ja mal geil! Das würde 6 neue Autogramme geben.

Gruss MPAA

Nerf

Und draußen vor der Tür steht dann die Bullerei und verknackt euch wegen der soeben gekauften Filme, oder wie? :icon_razz:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MPAA

die nehmen den Fans dann die unterschriebenen dead alive dvds weg...

Denke ich nicht. Letztes Jahr ist auch nichts passiert.

Gruss MPAA

Roughale

Ich will ja nicht unken, aber ich glaube nicht an Peter Jacksons Teilnahme, das könnte höchstens klappen, wenn er auf einer Promotiontour ist, das ist ja wohl nicht der Fall, oder? So eine Börse hat nicht genug Geld um PJ anzulocken, ist leider so...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kettcar

Naja er könnte für den Halo-Film Geld sammeln.. letztes Jahr war Giger und der Make-Up-Spezialist von HDR dran.. vielleicht hat der Jackson auch lobende Worte gebracht.

Naja auch sonst lohnt sich die Filmbörse  :respekt:

Freddy Voorhees

Das mit dem noch nicht 100%ig bestätigt macht mich auch ein bisschen stutzig. Aber das wäre natürrlich der absolute Hammer. Es wäre fast schon zu schön um wahr zu sein. :icon_cool:

Aber wie schon erwähnt lohnt sich die Filmbörse so oder so. Ich werde sicher dabei sein. Ausserdem ists wie schon letztes Mal schön ein paar Tage nach Zahltag :respekt:

MPAA

Ich kann kommen, YEAH! Habe dann frei!

Gruss MPAA

Freddy Voorhees

Na dann sieht man sich ja mal wieder ;) So wie ich Kettcar und mich kenne werden wir eh den ganzen Tag dort rumlungern.

Cyman

Ich werde wohl auch wieder dabei sein.  :D

Cheers, Cyman

Kettcar

Guut! Ein gemeinsames Bier muss schon mal drinliegen  :respekt:

Cyman

Zitat von: Kettcar nach 21 November 2006, 16:08:47
Guut! Ein gemeinsames Bier muss schon mal drinliegen  :respekt:


Von mir aus auch zwei oder drei Bierschen! ;o)

Cheers, Cyman

Kettcar

Ja rocken wir danach die Filmbörse in Grund und Boden  ;)
Am besten mal bei Gelegenheit noch die Handynummern per PM tauschen!

Nur noch 10 Tage.. Stargast müsste doch langsam definitiv sein..

Phil

ich glaub nicht dran...warum auch.
ZitatSo eine Börse hat nicht genug Geld um PJ anzulocken, ist leider so...

aber ihr werdet ja sicher Handy-Pics bringen und uns alle vom Gegenteil überzeugen.

btw:
wie groß ist denn diese CH-Börse immer so?
und 10 Franken Eintritt sind wohl auch ne ganze Menge.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Kettcar

Zitat von: Phil nach 22 November 2006, 12:40:24
ich glaub nicht dran...warum auch.aber ihr werdet ja sicher Handy-Pics bringen und uns alle vom Gegenteil überzeugen.

btw:
wie groß ist denn diese CH-Börse immer so?
und 10 Franken Eintritt sind wohl auch ne ganze Menge.


Darf ich dies mit den Handy-Pics als Angriff aufnehmen?  ;)

Die ist relativ klein und der Preis schon genug, da man ja nur rein geht um noch mehr Geld auszugeben. Doch ein Kinobesuch kostet in der Schweiz auch schon 15 - 17 Franken.

MPAA

Ich hoffe vor allem auf Poster, Shirts und Figuren oder den Alien Head.

Gruss MPAA

Freddy Voorhees

 :algo:
Jaaaa bald ist es soweit. Hoffe auf ein paar Schnäppchen im DVD Bereich (Wieso hab ich letztes Jahr die Beyond Tin nicht gekauft???), sowie auf eine nette Posterauswahl.
...und natürlich auf Mr. Jackson himself.

man sieht sich :icon_cool:


MPAA

ZitatHoffe auf ein paar Schnäppchen im DVD Bereich

Ich war nur bei der 1. Filmbörse, und dort waren die Preise wie in den Shops, also recht teuer. Wie es letztes Jahr war, weiss ich nicht.

Gruss MPAA

Kettcar

Zitat von: MPAA nach 22 November 2006, 22:38:04
Ich war nur bei der 1. Filmbörse, und dort waren die Preise wie in den Shops, also recht teuer. Wie es letztes Jahr war, weiss ich nicht.

Gruss MPAA


Waren auch letztes Jahr genug teuer. Doch teilweise tauchen eben doch rare finanziell lohnende Filme auf.
Am meisten Spass macht es eh mit den Verkäufern zu diskutieren, wie der Basler letztes Jahr: "Dieser Film ist verboten, also extra teuer!"  :icon_lol:

Kettcar

http://www.splashmovies.de/php/specials/611

Noch einige Infos, unter anderem:


Der ,,Herr der Ringe" an der 3. Filmbörse in Zürich?

Kommt er oder kommt er nicht? Das ist wohl momentan die Frage, welche Roman Güttinger, Organisator der Zürcher Filmbörse am meisten beschäftigt. Es handelt sich dabei nicht um irgendeinen Filmfan, welcher an die zum bereits dritten Mal stattfindenden Filmbörse pilgern soll, sondern um den ,,Herr der Ringe" Regisseur Peter Jackson persönlich, welcher durch seine Filmreihe in den letzten Jahren nicht nur zu einem der erfolgreichsten Filmemacher katapultiert, sondern auch von Hollywood mit mehreren Oscars ausgezeichnet wurde. Seine Teilnahme ist angekündigt und die Chancen stehen 50:50 sagt Güttinger, welcher den neuseeländischen Filmemacher vor Jahren persönlich kennengelernt hat. Ob er tätsächlich am 02. Dezember 2006 dann vor Ort sein wird um für Fans zu signieren, wird sich wohl erst 1 - 2 Wochen vor dem Event herausstellen. 


Kettcar

Nicht sehr überraschend:

Ankündigung:
Leider musste der Auftritt von Peter Jackson kurzfristig abgesagt werden


Dann hats dieses Jahr also gar keinen Gast dort? Und dafür soll man auch noch Eintritt bezahlen?  :icon_rolleyes:

Roughale

Das tut mir ehrlich leid für euch da unten (*winkewinke*) aber das scheint in letzter Zeit immer mehr die Taktik zu sein um Leute anzulocken (Käufer, nicht Gäste!), hier oben haben wir auch so einen Movie Event und immer tolle Namen stehen im Angebot und am Schluss bleiben dann höchstens Doug Bradley (zum x-ten Mal) und die Dawn of the Dead Cast über, ich glaube da nicht mehr an Zufälle... Naja, zumindestens hat es damals mit David Caradine geklappt, der war echt gut drauf!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kettcar

Stimmt, von dem Event bei euch hab ich gelesen. Dann wars wohl doch nicht so der Renner.

Ist schade, letztes Jahr waren wenigstens Giger und der Special-FX-HDR-Mensch da. Hoffen wir dass kurzfristig wenigstens noch irgendwer kommt.

Phil

Zitat von: Kettcar nach 27 November 2006, 10:28:45
Ankündigung:
Leider musste der Auftritt von Peter Jackson kurzfristig abgesagt werden

:icon_mrgreen: :king: :LOL: :rofl:
warum habe ich daran niemals gezweifelt...

mal ehrlich, dass das nur nen PR-gag war, stand doch wohl nicht wirklich zur Disskusion. Aber fies finde ich solche Maschen schon, nicht nur gegenüber der Besucher, sondern besonders gegenüber der Händler. Viele haben sich bestimmt auch noch mit PJ/HdR Zeug eingedeckt, wegen Autogrammen u.Ä.

dabei fällt mir ein, ich war auch schon viel zu lange auf keiner Börse mehr...mal schlau machen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Kettcar

Naja gezweifelt hab ich auch nie. Allerdings wird die Börse von nem Schweizer organisiert, der eine der grössten Filmrequisitensammlungen weltweit besitzt. Da ist ein Kontakt ja gar nicht soooo unwarscheinlich. Naja Pech  :idea:

Freddy Voorhees

Tjo dann eben nicht.

Wir machen trotzdem dass beste draus :algo:

Kettcar

Zur Erinnerung!
Leider bisher immer noch ohne Gast  :icon_sad:

Kettcar

Welch schlechter Event!

Im Gegensatz zum letzten Jahr gut 4 Verkaufsstände weniger.. DVDs gabs noch an zwei Orten, phantastische Filme in der oberen Etage, ansonsten nur einige Figuren und Autogramme. Dazu kein eingeladener Gast, aber trotzdem genug Eintritt verlangt  :icon_evil: Schade!

Freddy Voorhees

Jo..kann all dem leider nur zustimmen. sehr Schade. Wenns nächstes Jahr wieder so abgeht, seh ich keinen Grund dort hinzugehen.

MPAA

Tut mir nochmals leid, dass ich so früh gegangen bin. Musste arbeiten. Momentan kaum Zeit für Filme und so.

Für mich hat sich die Börse aber gelohnt. Hatte aber weniger DVDs als vor 2 Jahren, diese waren nicht billig und Plazt war wenig vorhanden.

Gekauft habe ich z.T. genau das, was ich mir erwünschte:

- Black Past
- Alien Head
- Masters Of Horror Vol 1. UK DVD Box-Set
- Bild von "Ash" mit Unterschrift drauf

Gruss MPAA