OFDb

Hinweis auf Soundtrack, Bücher

Begonnen von andikova, 8 November 2006, 10:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andikova

High @all,

ich würde ergänzend zu den schon intensiven Filminformationen einen Hinweis oder Sparte  auf einen ggf. erhältlichen Soundtrack zum Film und evtl. auch zu Filmbüchern sehr interessant finden (obwohl ich jetzt nicht weiss, ob sowas überhaupt gewollt, bsw. realisierbar ist) -- aber mit dem Film an sich hat es ja schon etwas zu tun.
Lieber Gruss an alle
Andi
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Moonshade

Moin.

Das wurde schon mal diskutiert und ist auch durchaus erlaubt.
Die Informationen können über die Rubrik "Zusätzliche Infos" mit den Überschriften "Literarische Vorlage" oder "Soundtrack" mit Verlinkung (etwa Amazon) eingetragen werden.
Leider hat das heiß diskutierte Thema später kaum Einträge erbracht, eine Extrarubrik hätte sich also wohl nicht gelohnt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020