OFDb

Frage zum alternativen Ende von Ronin

Begonnen von Blade Runner, 21 Mai 2002, 12:39:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Hat wer die DVD und ist der Ton beim alternativen Ende auch so leise? Ich kann da kaum was verstehen. Nur ein einziger Satz ist scheinbar in normaler Lautstärke. Fehlerhafte Auflage oder ist das normal?

Thx
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


scat

ich hatte die dvd mal aus der videothek, da war der ton ganz normal. nur die szene in der natasha mcelhone ins auto gezerrt wurde war komisch. da kam plötzlich alles nur aus einem lautsprecher und aus der anderen seite brüllte einer irgendwas in englisch.


cu

Scat

Der Mann mit dem Plan

Also, ich hab mal auf meiner DVD grad nachgesehen (und das musste mir hoch anrechnen, denn dafür habe ich gerade diese leckere Viva Plus-Moderatorin, die gerade bei Harald Schmidt sitzt, weggedrückt).

Bei mir ist der Ton genauso mies. Man versteht rein gar nichts. Liegt aber vermutlich am Originalmaster, von daher sind, schätze ich, alle Pressungen mit einem solchen Ton...

Blade Runner

Thx. Die Alte sah aber nicht so doll aus....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Der Mann mit dem Plan

Ich stand eben auf die Lippen und auf das Oberteil.... 8)

katzenbisi

Gibt es von RONIN eine Neuauflage?

Bei Amazon ist der Film neu gelistet und kann ab Januar 2004 bestellt werden.

Moscher

Zitat von: katzenbisiGibt es von RONIN eine Neuauflage?

Ich wüsste nicht was da noch besser ginge. Ich schätze, dass die bei Amazon einfach ausverkauft war und es dann in einigen Wochen wieder Nachschub gibt. Es dürfte aber ziemlich einfach sein, die DVD in einem der nächstgrößeren Kaufhäuser für nen Zehner zu bekommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020