OFDb

Datensätze für PES6 auf der X-Box 360

Begonnen von .sixer., 17 November 2006, 12:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Hallo,

für die PC Version gibt es ja bereits Datensätze für echte Namen der Spieler, Stadien, etc.
Kann man diese Datensätze auch für die X-Box 360 verwenden?

Grüße

Dr. Schreck
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

Nein, afaik kannst du die nicht benutzten. Wüsste auch nicht wie das von statten gehen sollte.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

.sixer.

Zitat von: Hanselel am 17 November 2006, 15:25:11
Nein, afaik kannst du die nicht benutzten. Wüsste auch nicht wie das von statten gehen sollte.

Die Frage ist wirklich etwas unglücklich formuliert. Ich möchte gerne wissen, ob es für die X-Box 360 schon Datensätze wie für den PC gibt oder ob man dabei ist welche zu erstellen. Über google habe ich da nichts gefunden.
Durch die USB Anschlüsse sollte es ja möglich sein X-Box 360 Datensätze über den PC herunterzuladen und diese dann per USB Stick auf die X-Box 360 zu übertragen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das du, wenn es Datensätze speziell für die 360 geben sollte, diese mit ner normalen 360 benutzten kannst. Das geht wenn dann nur mit ner Modchip Box / geflashten Box. Glaube bei PES5 für die Xbox gab es dafür sogar Patches, die gingen aber auch nur weil man das Game auf die Festplatte überspielen und dadurch Dateien austauschen konnte.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

KeyserSoze

Würde es Datensätze geben wären die eh recht dürftig da bei der 360 nur der Name der Spieler verändert werden kann. 18 Editiermannschaften, den Vereinen der Bundesliga ähnlich, gibt es im Gegensatz zur PS2 und PC nicht. Ebenso ist es nicht möglich den Namen auf den Trikots zu ändern (Podolski heißt dann zwar bei der Mannschaftsaufstellung Podolski, auf seinem Rücken steht aber immer noch Pomatski).
Ich hoffe ja immer noch das Konami einen vernünftigen Editor per XBL nachreicht.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020