OFDb

Crocodile Dundee 2 doch cut???

Begonnen von DeafYakuza, 17 November 2006, 23:00:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeafYakuza

Erst hab ich den ganzen Film bis zu ende angeschaut, danach hab ich den Trailer kurz angeschaut und mir kam etwas merkwürdig vor,
dass bei dem Film um eine Stelle weggeschnitten wurde.
Wo ein Mann den BH einer Frau (Sue) im Wald hängend gefunden hatte und dann schlug Mick Dundee den australischen Büffel am Po,
danach wurde ihm seine Füße mit dem Seil befestig und dieser Büffel rannte hinweg, während der Mann vom Büffel mit dem Seil gezogen wurde - wisst ihr was dann passierte?
Mick Dundee schlug dann an einem anderen Ort das Gesicht des Mannes, während der Büffel beim rennen dem Mann mit dem Seil zog.
Das war ein kleiner Schnitt.

Wurde diese kleine Schnittszene speziell für den Trailer zusammen gebastelt?

Snake Plissken

Ja, die Szene war wohl im Trailer drin, aber nicht im endgültigen Film.
Das gibts ja ab und zu mal.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020