OFDb

Zombie / Dawn of the Dead

Begonnen von RAiSeR, 18 November 2006, 03:02:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RAiSeR

Hi,ich weiß das die Frage sicher viele nervt ,aber ich finde den alten Thread leider nicht wieder und habe nur eine Frage zum Ultimate Final Cut ,sind dort alle Szenen enthalten außer die,welche bei der Ofdb beschrieben werden ?
Am Anfang wo sie im Keller die Leichen töten ist es recht kurz und ich bin mir ziemlich sicher das ich davon schonma was längeres gesehen habe und das alle im Keller liegenden Kopfschüsse kriegen und auch der eine mit dem Bettlaken nochma aufspringt und dann einen Kopfschuss abkriegt ... lieg ich da nun komplett falsch und das ist uncut im ufc ?

Headynem

Ich glaub,von der Gurkenfassung gibts bei schnittberichte nen schnittbericht. Kannst ja mal da gucken ob da was ist. Ansonsten spielt einen die Einbildung immer wieder nette Streiche :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

floor

ja es gibt eine uncut und verlängerte Version da ich sie besitze einfach mal auf www.fimundo.de nachschauen

Hedning

Falls das nun jemand verzweifelt sucht, es heißt www.filmundo.de

floor


Vinyard Vaughn

Zitat von: floor am 15 Dezember 2006, 06:18:40
sorry wegen dem tippfehler

Falls du es nicht mitbekommen haben solltest...das war Sarkasmus  :icon_lol:!

Aber nochmal "Danke" fuer die guten Tips! :respekt:

Cheers & Oi!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hedning

Den Hinweis mit filmundo hielt ich wirklich für notwendig, denn wer die Seite nicht kennt, wie soll der durch den obigen Link dorthin kommen? Das hatte jetzt nichts mit Besserwisserei oder so zu tun.

Cheese & Onion

floor

Ich wollte mich nur mal bedanken, allerdings bist du der erste der auch der Meinung ist das man solche Seiten ruhig mal ohne Hintergedanken erwähnen sollte. :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020