OFDb

Reviews: Bewertungen wie?

Begonnen von John Woo, 18 November 2006, 22:23:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John Woo

Hatte vorhin zu einem Film eine Kurzkommentar geschrieben, aber ich konnte nirgends anklicken wieviel ich dem Film nun in Punktzahl gebe. Also erscheint natürlich auch keine Bewertungszahl.
Mit dem Abstimmungsverfahren auf der Hauptseite des Filmes hat das ja offenbar nichts zu tun.

Vielen Dank für prompte Hilfe.

John Woo

Ist die Frage unverständlich? Ich denke jeder ofdb-User welcher Reviews schreibt sollte mir diese mühelos beantworten können.

blade41

Zitat von: John Woo am 18 November 2006, 22:23:29
Mit dem Abstimmungsverfahren auf der Hauptseite des Filmes hat das ja offenbar nichts zu tun.

Doch hat es. Einfach auf Film bewerten gehen und dort deine Punktzahl anklicken. Dann erscheint die Zahl im Header deines Kommentares.

John Woo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020