OFDb

Scream Trilogy Box Special Edition (Kinowelt)

Begonnen von Blutfarmer, 19 November 2006, 00:11:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutfarmer

Hi,

ist der erste Teil in der Box unrated oder bekommt man diese Fassung nur als Einzeldisk?

Greetz,
KR

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blutfarmer

Hast du den Eintrag in der ofdb gelesen? Gut. Jetzt weiss man also schonmal, das alle drei Teile in der Box vorhanden sind. Immerhin. Aber eine Antwort auf meine Frage suche ich nach wie vor...

Greetz

quaker

Die DVD ist der Box ist die R-Rated. Für die Unrated musst du die ungeprüfte Disc im Schuber kaufen.

Blutfarmer


Headynem

@Kid Rock:
Es ist doch schon ewig lange bekannt das in der Box nur die R-Rated drin ist und das erst letztes jahr, Kinowelt die Unrated aufm Markt geschmissen hat. Ist eigentlich ersichtlich inner OFDB,denn sonst stünde das ja im Bemerkungsfeld der Box. Zumal das Thema in dem Forum hier schon mehrfach abgekaut wurde. Somit konnte man auch suchen.
Aber nu is ja alles gut und alle snd glücklich.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Slasher-X

19 November 2006, 14:13:49 #6 Letzte Bearbeitung: 19 November 2006, 14:21:28 von Slasher-X
Hab die Box auch schon länger in meinem Besitz und kann sie von der Aufmachung her nur Weiterempfehlen!
Kannst ja die Unrated bestellen und Sie mit dem 1.Teil in der Box tauschen!
Wobei die Unrated glaube auch in einem Digi kommt oder einem Schuber!

Edit: Sag ich doch  :icon_smile:

bl4me

@Slasher-X

Die Unrated steckt in ner Amary, die sich in einem Schuber befindet.

KOLWE-X

Das is ja dann aber schon nen bißchen lächerlich. Wenn man die Box will muss man sich wieder alles doppelt kaufen...

Vinyard Vaughn

Zitat von: KOLWE-X am 19 November 2006, 22:29:02
Das is ja dann aber schon nen bißchen lächerlich. Wenn man die Box will muss man sich wieder alles doppelt kaufen...

Nun niemand zwingt dich irgendetwas doppelt zu kaufen.

Ich persoenlich habe die ungepruefte von Teil 1 und leg mir nur noch die 2. zu, da ich den 3. eh ueberfluessig finde und ich die Box gar ne mal so huebsch finde.

Gar ne weiter drueber aufregen ;) , is ne gut fuers Herz.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Phil

ich finde der ofdb Eintrag könnte trozdem mit einem Hinweiß versehen werden. Nicht alle die da nachschauen sind hier im Forum angemeldet.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

CinemaniaX

Zitat von: Phil am 20 November 2006, 14:31:33
ich finde der ofdb Eintrag könnte trozdem mit einem Hinweiß versehen werden.

Ist eigentlich logisch, dass der erste Teil in der Box nicht unrated ist. Habe trotzdem den Eintrag mit einem Hinweis ergänzt.

girlygirl220

Wie ist es denn bei der "Kinowelt (Star Metalpak, UNRATED DC)", da steht auf der ofdb, dass "nicht überall die Unrated von Teil 1 enthalten, weshalb von einer Rückrufaktion die Rede war.Inzwischen wird die Version korrekt ausgeliefert.", handelt es sich um die R-Rated-Fassung die in der Box fehlerhaft enthalten ist, oder um einen vielleicht "geschnittenen Directors Cut"?? Und die "Kinowelt (Special Edition) (Unrated DC)", da müsste doch ausschließlich der D.C. enthalten sein, oder?? Ich bin mit dem Thread nicht 100%ig klargekommen, und da ich mir die DVD kaufen möchte, wollte ich nocheinmal nachhaken.......... Bedanke mich....

Mfg.

Roughale

Da wär ich vorsichtig beim Kauf, frag den Händler erstmal, was da drin ist, wenn eine verdächtige Antwort zurückkommt, lass es lieber, ich kann mir gut vorstellen, dass da einige die fehlerhaften Versionen noch los werden wollen... Ich kann leider nicht sagen, wie man die Versionen unterscheiden kann, sonst versuch dochmal den Verfasser des Eintrages zu kontaktieren...

Sicherer erscheint mir der Einzelkauf...

PS: Nein, ich stalke dich nicht, du pickst nur immer interessante Themen raus ;)

PS2: Bedank dich lieber immer erst nach den Antworten, das wirkt (auf mich zumindestens) aufgesetzt und automatisiert ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Übrigens, laut Cinefacts erscheint im Oktober 2009 die Scream-Trilogie bei Kinowelt auf Blu-ray!
Genaueres ist noch nicht bekannt. Hoffen wir mal auf ne schöne VÖ mit Unrated-Version! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Selbst wenn da noch die "falsche" Version drin sein sollte...mit Kinowelt Kontakt aufnehmen und die tauschen die dann sicherlich um.

rierami

Jetzt bin ich aber gerade erschrocken: Ich habe mir das Star Metalpack vor ca. 1 - 1,5 Jahre via filmundo gekauft. Also bei mir ist die echte UR enthalten wie ich gerade festgestellt habe. Wie alt ist denn die Meldung von Cinefakt mit den falschen Versionen? Würde mich jetzt wundern wenn ich das damals vor dem Kauf überlesen hätte?!? :icon_confused:
This signature is currently not available

quaker

Kann Dir doch jetzt egal sein, ist doch die Unrated drin. Aber ok, die History sacht April 2007 wo der Hinweis eingefügt wurde. Also wird es da in dem Zeitraum auch im Cinefacts gestanden haben. ;)

rierami

Ist mir im Prinzip auch schnuppe ;) aber da ich jeden Film (zumindest die es schon länger auf DVD gibt) mir nach Fassungseintag in der ofdb aussuche - und wenn das was verdächtiges drinsteht überprüfe ich es gleich nach Erhalt - wundert es mich das ich das überlesen habe? Dann danke mal fürs auslesen der History des Eintrages :respekt:
This signature is currently not available

Mr. Hankey

Die Blu-ray-Trilogie erscheint am 16.10.2009!

Witzig: Trotz des indizierten 1. Teils hat Amazon die Box, momentan, zum Vorbestellen, im Programm:

http://www.amazon.de/Scream-1-3-Trilogy-Neve-Campbell/dp/B002GXERJY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250425292&sr=1-1
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020