OFDb

Battle Royale Perfect Collection?

Begonnen von thomaslehner, 19 November 2006, 03:02:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomaslehner

Hallo,

besteht irgendwie und irgendwo die Möglichkeit noch an eine eingeschweißte Box ranzukommen?
Wenn ja, wo und wie teuer ca.?

Gruß
Thomas

DukeNukem69

Kommt darauf an, was du so ausgeben willst, aber billig bekommt man die nicht mehr.

Edit: Bei Filmundo ist zur Zeit eine Tin per Sofortkauf für 84 € plus Porto zu erwerben.. :icon_rolleyes:

Oder du besorgst dir die Amaray Variante, die gibt es meistens schon wesentlich billiger.

notrickz

Die Box hab ich letztes Wochenede auf 'ner Hamburger Börse für 79 € gesehen. Viel billiger wird man da wohl nicht mehr rankommen. Ob man aber soviel für einen Film ausgeben muss, sei mal dahin gestellt....

maze

Zitat von: DukeNukem69 am 19 November 2006, 11:18:04
Oder du besorgst dir die Amaray Variante, die gibt es meistens schon wesentlich billiger.

genau die hab ich bei nem relativ bekannten auktionshaus für unter 30€ bekommen.
nebenbei: warum ist die nicht in der ofdb eingetragen?

thomaslehner

Es gibt ne Amaray Variante von der dt. Langfassung???
Wie sieht die aus?

Thomas

Mille Magic

Vor ungefähr einem halben Jahr hab' ich die "Battle Royale Perfect Collection" für 32,50 € bei filmundo abgestaubt, neu und originalverschweisst wohlgemerkt  :king:

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020