OFDb

bloodsucking freaks

Begonnen von frankzito, 19 November 2006, 17:24:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankzito

weiss eigentlich jemand warum auf dem cover vollkommen andere figuren sind, als sie in dem film vorkommen?
z.b. dieser kopf unter der glocke. oder dieser fiese typ mit dem vervormmten gesicht... :00000109:

Hedning

Ich schätze mal, dass du die Astro-DVD meinst. Bei Astro und Laser Paradise wirst du oft Bilder finden, die gar nichts mit dem Film zu tun haben. Bei vielen Filmen, z. B. Beyond, Haus an der Friedhofsmauer und Cannibal Ferox sind es einfach leichtbekleidete blonde Frauen, die von Typen mit großen Messern verfolgt werden...

frankzito

okay...das könnte eine erklärung sein...aber soweit mir bekannt ist, vertreibt TROMA selber das cover...ausserdem findet man auf der troma seite ein (ich vermute) filmausschnitt, sogar in farbe  http://www.troma.com/movies/bloodsuckingfreaks/
trotzdem ein dankeschön

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020