OFDb

Alarmstufe: Rot 2

Begonnen von Ong-Bockel, 20 November 2006, 20:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Ja, ich habe den "Gerüchtekiller", OFDb-Einträge und die "IMDb-Hinweise zu alternativen Fassungen" konsultiert und trotzdem bleibt folgende Frage offen:

Ich habe einmal gelesen (und ich glaube, es war im Prospekt eines Uncut-Shops), daß in der gängigen Fassung (FSK 18; R-rated) folgende Szenen fehlen:

- Der Terrorist mit dem "Glasauge" bekommt von Ryback das Messer ins Genick gestochen... daher später das Blut auf dem Boden...

- Ryback drückt den Oberfiesling mit der Wange auf eine heiße Herdplatte... daher der dunkle Fleck im Gesicht des Bösen...

Wo kommen diese Gerüchte her? Was ist dran? Sind die Szenen mal als "deleted Scene" zu sehen gewesen?

Danke und Gruß, diBu!

McClane

Diese Szenen wurden damals für ein R gekürzt, das habe ich zumindest an mehreren Stellen im Netz gelesen. Allerdings nirgendwo, dass es sie als Bildmaterial tatsächlich zu sehen gibt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ong-Bockel

Danke Dir erst einmal... weißt Du zufällig auch, wie es bei BAD BOYS aussieht? Da lagen in der R-rated (im Finale) viele Leichen rum, die nie erschossen wurden! Ich denke da z.B. an den Typen auf dem Gabelstapler, dem Will Smith die Shotgun klaut!

Gruß, diBu!

Andy (B.I.A.)

Hallo,

Bad Boys wurde nicht für ein R-Rated geschnitten. Es gibt im Trailer eine Szene (mit den 2 Frauen, eine im Bed, die andere in der dusche) die nicht im Film vorkommt. Das mit dem Gabelstapler ist wohl ein Goof.

Gruß
Andy

Zitat von: Bockel diBu am 21 November 2006, 22:16:26
Danke Dir erst einmal... weißt Du zufällig auch, wie es bei BAD BOYS aussieht? Da lagen in der R-rated (im Finale) viele Leichen rum, die nie erschossen wurden! Ich denke da z.B. an den Typen auf dem Gabelstapler, dem Will Smith die Shotgun klaut!

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020