OFDb

Darstellungsproblem bei Mozilla

Begonnen von Indy, 21 November 2006, 14:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servis Leute,

seit der Umstellung auf's (endgültige) neue Template habe ich hier ein Darstellungsproblem, IE ist nicht betroffen.

Und da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte:



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Neo

Hi Indy,
das Problem ist bekannt und steht auf der (leider längeren) To-Do Liste.

Grüße
Neo

Indy

Alles klar, wußte ich nicht, hab auch keinen anderen Beitrag diesbezüglich gefunden, deswegen dachte ich, ich schrei mal laut, 's wird schon einer hören :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020