OFDb

POWER (Drogen-Crime-Drama; u.a. von 50 Cent)

Begonnen von Moonshade, 11 Juni 2015, 14:45:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

11 Juni 2015, 14:45:49 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2015, 16:03:34 von Moonshade


Zitat
Die Hauptfigur der US-Serie Power ist James ,,Ghost" St. Patrick, der der Öffentlichkeit als erfolgreicher und wohlhabender Nachtclubbesitzer von New York City bekannt ist. Sein Etablissement wird von den Schönen und Reichen frequentiert. Während Ghost davon träumt, seinen Club in die ,,Fortune 500" zu bringen - die 500 erfolgreichsten US-Unternehmen -, hat er noch ein weiteres Standbein. Er ist nämlich insgeheim der Drahtzieher des lukrativsten Drogenrings der Stadt, der die Superreichen beliefert. Als er die Möglichkeit sieht, sich vom illegalen Geschäft zu verabschieden und seinem Traum vom legalen Selfmade-Reichtum zu folgen, geraten sein Leben, seine Ehe, seine Familie und sein Wohlstand in ernsthafte Gefahr.
(Quelle: Serienjunkies)

Created by: Courtney Kemp Agboh
Produced by: Curtis "50 Cent" Jackson

Darsteller: Omari Hardwick, Lela Loren, Naturi Naughton, Joseph Sikora, Lucy Walters, Andy Bean, Adam Huss

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt3281796/combined
OFDB: http://www.ofdb.de/film/266802,Power
Off. Seite: http://www.starz.com/originals/power/featured

Trailer: https://youtu.be/w7fuOkF74Zw


Die Crime-Serie, die Seite an Seite mit dem ähnlich gelagerten "Empire" segelt, wurde just für eine 3.Staffel verlängert, dabei ist die 2.Staffel gerade erst angelaufen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Die Serie startet dann heute in Deutschland, sofern man für AXN bezahlt, läuft ja ganz erfolgreich in den Staaten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Die Serie hat inzwischen - wohl halbwegs unter dem Radar bei den meisten - offenbar Feuer gefangen, STARZ hat gleich mal für Staffel 4 und 5 verlängert:

http://www.serienjunkies.de/news/power-starz-beschert-drama-77135.html

Die dritte Staffel ist gerade gestartet und hat ggü. dem letzten Staffelfinale 50 Prozent zugewonnen - offenbar muss man den Serien jetzt längere Bewährungszeit zugestehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020