OFDb

The Punisher '89

Begonnen von Lionel, 21 November 2006, 10:45:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=388&vid=78794
Die Highland Bootleg-Fassung steht auf uncut.Sie läuft aber den Angaben nach 4Min. kürzer als die österreichische XT-DVD.Ist die Highland DVD etwa doch cut?
Danke im Voraus!

tagchen

Zitat von: Lionel am 21 November 2006, 10:45:56
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=388&vid=78794
Die Highland Bootleg-Fassung steht auf uncut.Sie läuft aber den Angaben nach 4Min. kürzer als die österreichische XT-DVD.Ist die Highland DVD etwa doch cut?
Danke im Voraus!

Die Highland entspricht der Unrated Fassung....und ist Uncut! Das wird wohl nur an einer NTSC/PAL Wandlung liegen ?

Lionel

Bei der österreichischen steht zumindest PAL eingetragen!

Graveworm

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Lionel

Ist die österreichische dann falsch eingetragen und doch NTSC-Format?

spannick

die XT ist eine schrottige 1:1 Wandlung, das Bootleg ein korrekter NTSC-PAL Transfer mit Speedup.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020