OFDb

Dark Ride

Begonnen von EvilErnie, 21 November 2006, 13:22:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Also sieht man von dem Trailer nur den Anfang, könnte man meinen es wird ein 0815er!

Aber bitte bis zum Schluss schauen, der hats in sich, ziemlich dunkel und viel Gore!

http://www.apple.com/trailers/independent/darkride/trailer/
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Ich weiss nicht, auch mit dem Schluss des Trailers wirkt das recht 0815, die darsteller sind talentfreie Zone und das macht solch Filme meist berechenbar und langweilig, immer nur wegen der Goreeffekte ins Kino rennen? Warten wir mal ab, kommt bestimmt als Extended und unrated DVD raus, da kann man dann ja mal reinschauen  :andy:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS



Soll leider nicht so toll sein, der Streifen. U.a. hatten die Jungs bei "Bloody Disgusting" folgende Aussage parat:
"Unfortunately, the half-assed acting, incoherent editing, and sluggish pacing soon demote Dark Ride to nothing more than a boring, slow-moving kiddie ride that just won't end."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Im Kino kommt der eh nicht denk ich ma bei uns, Direct to DVD ma eher, auch hoffentlich unrated! Aber so Geisterbahnen haben doch was für sich hehehehhehe...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020