OFDb

Inhaltsangabe Casino Royale (2006)

Begonnen von KeyserSoze, 22 November 2006, 11:53:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Ist es üblich das Inhaltsangaben von anderen Seiten kopiert werden, und dann auch noch in dieser Länge? Das könnte man eigentlich viel kürzer machen und selber schreiben oder?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Es kommt schon immer mal wieder vor, ich bin aber sicher, daß die IA noch durch eine andere, selbstgeschriebene IA ersetzt wird, sobald jemand dazu in der Lage ist.
Ist sehr ausführlich, aber nicht zu sehr gespoilert...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McHolsten

Was ich sehr böse finde: das Review von mailmeback hat binnen nichtmal 10 Tagen schon über 6000 Aufrufe...und ist drittplazierter bei den meistgelesenen Reviews... :icon_eek: :icon_lol:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020