OFDb

2.1 System gesucht

Begonnen von psYchO dAd, 25 November 2006, 17:47:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

25 November 2006, 17:47:11 Letzte Bearbeitung: 25 November 2006, 17:54:16 von psYchO dAd
Würde meiner Freundin zu Weihnachten gerne ein 2.1-System, das ordentlich rummst (für z.T. elektronische Musik) für die PC kaufen. Gibt's Kaufempfehlungen?

Ich bin im Internet mal über das Guillemot XPS 2140 - System gestoßen, sieht recht gut aus, aber Erfahrungsberichte (auch zu anderen Boxen) von euch sind natürlich noch besser.

Jimmy Tudeski

Wenn ich mich recht erinnere, schneiden die von "Teufel" immer recht gut ab.

Sind z.B. in der Gamestar unter den Top 5, Preis bei ca. € 120,00.

Jimmy

cyborg_2029

*hochschieb*

Suche derzeit ein gutes 2.1-System. Dran sollen PC (hat analogen 5.1 und optischen) sowie eine PS3. USB soll es haben, damit man auch ohne andere Geräte mal Musik über einen Stick/MP3-Player hören kann. Außerdem eine Infrarotfernbedienung. Die meißten Systeme haben ja nur eine Kabelfernbedienung und auch recht wenig Leistung (so um die 50 Watt). Preislich sollte das Ganze nicht mehr wie 150€ kosten. Ist eine Soundbar vielleicht eine Alternative?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020