OFDb

Cutie Honey - Deutsche DVD

Begonnen von Conqueror, 25 November 2006, 20:52:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conqueror

Sodalla, endlich gübbt's eine Version mit UTs! - Soweit die gute Nachricht, der Rest ist Splendid!  :icon_lol: - Hat die Disc schon wer und möchte sich mal zur Bild und Tonqualität (und Subs) äußern?? Ist das Ding die 15 Euronen wert?

Ming

Zitat von: Conqueror am 25 November 2006, 20:52:10Soweit die gute Nachricht, der Rest ist Splendid!  :icon_lol:
Falsch, die DVD wurde von I-On New Media veröffentlicht.

Conqueror

lol, mir egal. von beiden halte ich nicht viel!^^

Mr. Krabbelfisch

26 November 2006, 13:25:52 #3 Letzte Bearbeitung: 26 November 2006, 13:30:01 von Hanselel
Zitat von: Ming am 26 November 2006, 12:28:16
Falsch, die DVD wurde von I-On New Media veröffentlicht.
I-On New Media und Splendid gehören zusammen, Cutie Honey ist z.b. auf dem Presseserver von Splendid zu finden. Afaik ist I-On New Media das Studio und vertrieben wird der Film von Splendid.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

anti

Die I-On New Media hat eine Freigabe ab 6, insofern unterscheidet sich die VÖ von der Splendid, die eine Freigabe ab 16 hat, wohl wegen Trailer denke ich mal.
Ich meine auch, die Cover sehen etwas anders aus.

anti

anti

Ich sehe gerade, daß der Eintrag in der OFDb geändert wurde.
Anstatt I-ON steht jetzt I-ON/Warner und die Freigabe ist auch geändert worden auf FSK 16.

Hier im Forum haben mir 2 Leute versichert, daß die Scheibe eine FSK 6 hat.
Die Splendid hingegen eine FSK 16.
Jetzt ist hier ein ganz schönes Durcheinander.
Gibt es die FSK 6 wirklich und ist die FSK 16 jetzt von Splendid/I-ON...?

anti

Mr. Krabbelfisch

Laut den Cinefactlern kommt die DVD von I-On mit Warner Brothers Logo. Der Eintrag in der OFDB scheint was das angeht zu stimmen. Das ist auch dieselbe Version die auf dem Splendid Presse-Server zu finden ist. Es gibt keine FSK 6 Fassung nur eine ab 16.

Edit: Wer hat dir denn aus dem GF gesagt es gäbe ne FSK 6 Version?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

predator

Laut der Website der FSK ist der Film ab 6 freigegeben. Vielleicht ist das wieder so ein Fall wie bei "Some", wo die DVD trotz FSK 12 des Films ab 18 freigegeben ist.. :icon_confused:

Mr. Krabbelfisch

Dann wird's wohl an den Trailern liegen. Es gibt zumindest keine DVD die ab 6 freigegeben ist.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

anti

Ich hatte extra nachgefragt bei dem der die eingetragen hat.
Der hat Stein und Bein geschwört, daß die Freigabe ab 6 ist. Er würde sowas ja nicht einfach so eintragen, die DVD läge vor ihm.
Wer das jetzt war, weiß ich leider nicht mehr. dvdeus war auch irgendwie mit beteiligt.

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020