OFDb

The Fast and the Furious bei Pro 7 (20.11.)

Begonnen von MrBarrow, 26 November 2006, 12:37:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrBarrow

Hallo hat einer ne Ahnung ob die Wiederholung von The Fast and.... auf Pro 7 am 20.11. um 2 Uhr cut oder uncut war?
Danke!

Slasha


MrBarrow

Wieso wie immer?
Guck mal in der Datenbank, da stand das früher mal Szenen fehlten, die um 20:15 uhr liefen.
Also wikrlich uncut?

Zeromancer

Eigentlich dürfte der Film vor 22 Uhr immer in der FSK 12 und danach in der ungeschnittenen laufen, sofern der Sender keinen Mist baut.

Slasha

Ich meinte ja auch die Wiederholung, darum gehts hier ja im Thread  :icon_rolleyes:

Anderssen

Ich glaube, Mr. Barrow will darauf hinaus, ob die Szene mit Vin Diesel in Mexiko gezeigt wurde.
Ich hatte einen Nachtwiederholungs-Eintrag damals auf "gekürzt" gesetzt, weil diese Szene gefehlt hat; ich bin mir aber auch nicht  100%ig sicher ob diese Verfahrensweise korrekt ist, zumal es sich ja "nur" um eine Szene nach dem Abspann handelt.

Vincent Vegas


Phil

Zitat von: Vincent Vegas am 29 November 2006, 22:41:42
Ähm... kam der Film nicht auf RTL?
klaro...merkt man auch immer daran, dass wieder bis zum Erbrechen aufgezoomt wurde  :icon_confused:
macht Pro 7 in der Regel nicht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020