OFDb

Hostel 3

Begonnen von Neo, 27 November 2006, 19:36:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Also ich habe billige Ware erwartet, so knapp über Amateur-Film, nur ohne dessen, bisweilen, tolle Kreativität. Aber serviert bekam ich einen schönen B-Knaller, der so ganz geil 90er Jahre-mäßig daher kommt. Die "Episode" mit den Pfeilen war sehr cool, gerade weil man nicht jeden Treffer in Nahansicht sieht. Die Story, genretypisch, aber was will man schon erwarten. Schauspieler sind auch ganz gut und der restliche Gore hat es auch in sich, also meine Güte, ich fand's spassig. :icon_razz: Nur Kretschmann hätte die Hauptrolle spielen sollen, das hätte dem ganzen sicher die Krone aufgesetzt...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020