OFDb

70er-Jahre (TV-?)Film gesucht

Begonnen von chris.k, 29 November 2006, 10:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

Hallo, Ende der 70er/Anfang der 80er sah ich einen Film im Fernsehen den ich mal gerne wieder sehen würde. Er ist mir noch einigermaßen in Erinnerung geblieben. Ich denke, er ist aus den 70er-Jahren. Aus welchem Land er kam weiss ich auch nicht mehr.

Handlung:

Ein Paar (Mann/Frau) fahren im Winter bei Schnee im VW Käfer (war glaub ich gelb) ohne Winterreifen. Als eine Polizeikontrolle kommt kriegt der Typ Muffensausen (weil er keine Winterreifen hat) und fährt einen Umweg durch den Wald. Dann kommt wie es kommen muss: Sie bleiben im Schnee stecken, nichts geht mehr. Die Zeit müssen sie meistens im Auto fristen weil draussen ein angriffslustiger Hund rumstreunt. Am Schluss werden sie dann gerettet.

Vielleicht weiss jemand was, wäre super, ich habe keinen Plan mehr!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020