OFDb

Storm Riders - SFT

Begonnen von dayraver, 29 November 2006, 11:25:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dayraver

Ich hoffe, es gab nicht schon einen Thread zu diesem Film, die Suche hat zumindest keinen gefunden (was ja nicht immer was heißt... :icon_smile:).
Meine Frage ist, ob in der heute erscheinenden SFT die ungeschnittene Langfassung oder nur die gekürzte Version enthalten ist. Weiß schon jemand mehr? Einen Eintrag in der ofdb gibt es leider noch nicht.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Graf Zahl


Ist da keine Laufzeit angegeben? Allein daran sollte das zu erkennen sein. Würd mich auch mal interessieren - fand den Film schon in der Kurzversion ziemlich gut.

Mr. Krabbelfisch

Die SFT DVDs haben immer noch keinen O-Ton oder? Hmm, wenn's wirklich die Langfassung sein sollte hol ich mir die wohl ausnahmsweise auch, hab bisher nur die normale Version.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl

29 November 2006, 15:00:16 #3 Letzte Bearbeitung: 29 November 2006, 15:27:22 von Graf Zahl
Hab se jetzt gekauft - steht 122 min drin - wäre also die lange Version! Seeehr cool, da ja die Splendid XXL überall arschteuer is...!

Edit: Nu stehts auch inner ofdb seh ich grad :exclaim:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020