OFDb

Born to Fight (Thai)

Begonnen von Stefan8000, 1 Dezember 2006, 17:20:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan8000


hallo,

wollte mir die dvd von "born to fight" von ems kaufen. in der ofdb steht als zusätzliche info, es gibt eine spezielle schnittfassung und die veröffentlichte ist nicht uncut. weiss jemand mehr, kann ich mir die verleihfassung kaufen?

gruss
stefan

Ong-Bockel

Hi,

1.) Fand ich die Thai-Fassung "richtig hart" und hätte direkt dagegengewettet, daß die kJ-Fassung ungeschnitten kommt...

2.) Es steht "ungeschnitten" auf dem deutschen Cover und lt. der allgemeinen Meinung ist der Film ungeschnitten...

3.) Wieviel die zusätzliche Info überhaupt "wert" ist, kann ich nicht beurteilen...

4.) Bei Tom-Yum-Goong hieß es auch laut und deutlich: keine Gewaltschnitte! Welch eine Lüge...

5.) Laut Fassungseinträgen gehen die deutschen Fassungen sogar länger (!) als die Thaifassung...

Ich denke, in solch einem Fall gibt es nur eine Möglichkeit: Abwarten, bis auf Schnittberichte.com ein detaillierter Schnittbericht kommt, um einen Überblick über das Chaos zu bekommen...

Gruß, diBu!

Mr. Krabbelfisch

Hmm, also bei spio.de ist die Rede von "Born to Fight - Schnittfassung" welche ne KJ bekommen hat und ne Laufzeit von 83min. Hab die dt leider nicht, nur die Thai und UK, kann deshalb nich vergleichen.

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0610%5C106673DVD.pdf
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graveworm

Mir ist beim Anscheun nix geschnitten vorgemommen. Die Laufzeit kann ich nochmal vergleichen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Bladexx9

vielleicht wurde die Schnittfassung vorgelegt, da man eventuell befürchtete keine KJ zu bekommen oder man versuchte ´ne 16er - Fassung zu veröffentlichen

ist aber alles rein spekulativ - ich hab die UK Disc und bin voll zufrieden damit

Stefan8000

danke, dann werde ich mir mal die kj fassung zulegen. jetzt ist ja börse in lb.

Ong-Bockel

Hi Stefan,

wie Du vielleicht schon gesehen hast, wurde die "verwirrende Zusatzinfo" in der OFDb widerlegt und entfernt. Falls Du die Born to Fight-DVD noch nicht gekauft hast, kannst Du jetzt wohl beruhigt zugreifen.

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020