OFDb

Ein Duke kommt selten allein (2005)

Begonnen von Snake Plissken, 1 Dezember 2006, 19:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Darüber konnte ich noch kein Thema finden.
Ich hab den Film gestern die DVD gesehen und mir kommt es so vor, als wäre neben den Szene mit nackten Möpsen auch die Synchro etwas geändert worden?
Beispielsweise sagt Onkel Jesse während der Verfolgungsjagd am Ende, er denkt lieber an Muschis und ich hab seinen Witz "Wie nennt man einen Kerl mit 2 Schafen? Playboy." vermisst.
Der Spruch des Mechanikers, ob ein Blowjob von Daisy drin wäre, kam mir auch neu vor.
Irre ich mich, oder ist da was abgeändert worden?

Snake

Graveworm

Ich habe den Film zwar nicht im Kino gesehen,a ber so etwas ist ja durchaus möglich. Siehe nur American Pie 3 wo im Kino gesagt wurde, dass Finch bumsbar wäre. Auf der unrated DVD war er nur noch brauchbar.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Indy

@Snake

Es wurden so einige Szenen und Sätze geändert. So auch z.B. zum Schluß beim Barbecue. In der Kinoversion kamen noch alle bekifft aus der Scheune, auf der DVD trinken sie nur noch Schwarzgebrannten aus 'nem ausgehöhlten Apfel.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Snake Plissken

Nein, in dem Apfel steckt ein Joint und der eine Typ nimmt noch mal nen kräftigen Zug :icon_lol:
"Ein Apfel ist gesund und macht nicht rund" Total geil die Szene.

Snake

Indy

Meinetwegen auch so, ist schon ne Weile her, dass ich den auf DVD gesehen hab. Aber auf jeden Fall war die Szene anders als im Kino. Und im Englischen ist der Spruch übrigens besser, da bedient man sich nämlich eines Sprichworts das da lautet "an apple each day keeps the doctor away".


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020