OFDb

Slither

Begonnen von Shane Schofield, 22 August 2005, 16:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

9 November 2006, 21:15:33 #60 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 21:30:00 von Mr. Hankey
Hat denn von euch schon jemand seine Limited Edition von "Slither" erhalten, die eigentlich heute erscheinen sollte? Hab heute in der Stadt überall nur die normale Edition stehen sehen und im Internet kann die LE derzeit kein einziger I-Shop liefern. Ist die etwa überall schon vergriffen oder verzögert sich da einfach nur der VÖ-Termin? Zumal in der Ofdb dazu auch noch nichts zu finden ist.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am  9 November 2006, 21:15:33
Hat denn von euch schon jemand seine Limited Edition von "Slither" erhalten, die eigentlich heute erscheinen sollte? Hab heute in der Stadt überall nur die normale Edition stehen sehen und im Internet kann die LE derzeit kein einziger I-Shop liefern. Ist die etwa überall schon vergriffen oder verzögert sich da einfach nur der VÖ-Termin? Zumal in der Ofdb dazu auch noch nichts zu finden ist.

Das könnte eine neue Marketingstrategie sein, die immer öfter zu beobachten ist, zuletzt auch bei der neuen CD von The Who, erstzmal die reguläre CD rausbringen, die echten Fans schlagen zu, dann die Special Edition mit leichter Verzögerung rausbringen, obwohl man die zum gleichen Zeitpunkt angekündigt wurde, die Fanss fahren also zu ihrem Shop und freuen sich, sind erstaunt und sauer, wollen aber nicht mit leeren Händen nach Hause fahren, also erstmal die reguläre Ausgabe kaufen und dann die limited eine Woche später. Wenn alle Käufer sich enthalten könnten, wär diese Strategie bald wieder weg - hoffentlich!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wolfhard-Eitelwolf

Hab den Streifen erst gestern gesehen und bin froh dass ich ihn nicht gekauft habe. Night of the Creeps auf Sparflamme könnte man sagen. Witzig ist der FIlm nicht wirklich und die teilweise heftigen CGI-Splatterszenen verlieren durch ihre Computerherkunft ebenfalls deutlich an Härte. Atmoshäre: naja geht ok. Optik auch ganz nett, Schauspieler Geschmackssache...

5 / 10, nirgendwo ein Highlight, muss echt nicht sein...

mr. pink

@Wolfhard-Eitelwolf:

Volle Zustimmung! Hab mir den Streifen auch gestern gegeben, und war nach der ganzen Lobhudelei im I-Net doch enttäuscht. Zwar ist "Slither" ein ordentlicher Genre-Beitrag geworden, allerdings bleibt sowohl Story, als auch Humor und Spladdor hinter den Erwartungen zurück. Es fehlte mir einfach das Tempo.
Da gefiel mir der trashigere "Evil Aliens" doch besser. Gab deutlich mehr Lacher her.

Bewertungstechnisch lieg ich auch so um die 5-6/10 rum.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Hey_Yo

Zitat von: mr. pink am 10 November 2006, 18:57:35
[...]trashigere "Evil Aliens" doch besser.

"Trashiger" hört sich so an, als hätte "Evil Aliens" auch Szenen zu bieten, die nicht komplett auf Trash aus sind. Die hätte ich dann aber wohl verpasst.
Die beiden Filme kann man IMHO überhaupt schlecht miteinander vergleichen. Die Inszenierung von "Evil Aliens" ist dafür zu beschissen. Deshalb half der verhältnismäßig deutlich höhere Anteil an "SPLÄÄÄDDOR" auch nicht viel, da das nach ausgelaufenem Farbtopf in Word aussah. Darum konnte man den Film zwar mit einer Art Galgenhumor nehmen, aber wirklich lustig fand ich das persönlich nicht. Da würde ich auch weiterhin bei "Slither" bleiben, der für mich immer noch eines der kleinen Highlights des Jahres darstellt. Ist sicherlich aber auch meine eigene Vorliebe für halbwegs gut gemachte Filme... ;)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

So! Also laut Amazon.de ist die Limited Edition nun auf den 23.11.2006 verschoben worden!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Jimmy Tudeski

Also ich finde Slither klasse und hab`s bereut, nicht im Kino
gewesen zu sein.

Gregg Henry als Bürgermeister von dem Kaff ist wirklich eine
Wucht, mir hat die Performance auf jeden Fall zugesagt.

Und die Dokumentationen zu dem Film auf der SpecEd sind auch
sehr spaßig.

Eine klare Empfehlung von mir - 7/10.

Jimmy

SYn

Hi LEute

Hat denn bereits jemand die limited SE gekauft und zu Hause! Bin noch am grübeln ob ich mir dir zulegen soll! Welche Größe hat denn überhaupt das T-Shirt? NAtürlich ist es klar des nur eine Größe gibt! Wäre aber beschissen wenn es XS wäre!

lastboyscout

Ich sah mir den Film am Wochenende an und war restlos begeistert.
Kompromisslos, teilweise schon harte Effekte und teilweise saulustig.
Das einzig Negative, was mir auffiel, ist die für mich viel zu kurze Laufzeit.
Der hätte von mir aus noch knappe 30 Minuten dauern können, und ich hätte mich ganz sicher nicht beschwert.
8 / 10
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr Creazil

Was hätte der Film denn schon in weiteren 30 Minuten zu bieten gehabt.
Und btw: wir befinden uns doch in der Zeit der Extended Cuts, Direcotor's Cuts, Unrated Version, Alternate Version und watt weiß ich. Vllt kommt ja so ein Cut auch bei Slither.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Headynem

Hab heut endlich mal die Limited Edition von Amazon bekommen,mal gucken ob der Film was taugt. In kürze mal reinsehen viel erwarten tue ich ja nich :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem am 23 November 2006, 18:26:34
Hab heut endlich mal die Limited Edition von Amazon bekommen,mal gucken ob der Film was taugt. In kürze mal reinsehen viel erwarten tue ich ja nich
Sauerei! Und meine wurde erst heute von Amazon ausgeliefert und ist somit frühenstens morgen vor Ort. Grummel... :icon_evil: :anime: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Naja,das T-shirt is nich so der bringer da grad mal L.... na mal gucken ob der Film wenigstens was taugt :D. Zumal es ja mal früher hies das da nochn rucksack drin sein soll :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Gerade gesehen....wenigstens ging die Zeit schnell rum.... kennt man den Trailer kennt man den Film....02/10.
Genau der selbe murks wie schon Cabin Fever....in den schrank stellen und vergessen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Habs ebenfalls gesehen, würde aber nicht ganz so hart mit dem Film ins Gericht gehen, wie Heady. Alles in allem ein ganz spaßiges B-Movie mit einigen netten, mitunter schön ekligen Effekten, welches durchaus an die guten alten Basket Case-Zeiten erinnern kann, zumindest im Finale. Wurde soweit ganz nett unterhalten, weshalb es von mir 6/10 gibt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MaistaMaista

Zitat von: Headynem am 29 November 2006, 19:23:14
Gerade gesehen....wenigstens ging die Zeit schnell rum.... kennt man den Trailer kennt man den Film....02/10.
Genau der selbe murks wie schon Cabin Fever....in den schrank stellen und vergessen.

Dann kannst Du mir ja Deine DVD verkaufen...

Headynem

Wieso,warum sollte ich? Als Sammler verkäuft man nix,egal wie schrottig der Film ist. Wenn dem so wäre kann ich auch die Videothek dackeln und mir filme ausleihen.

Was solche Kommentare nur immer bezwecken sollen. :00000109: :doof:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MaistaMaista

Zitat von: Headynem am 30 November 2006, 19:38:37
Wieso,warum sollte ich? Als Sammler verkäuft man nix,egal wie schrottig der Film ist. Wenn dem so wäre kann ich auch die Videothek dackeln und mir filme ausleihen.

Was solche Kommentare nur immer bezwecken sollen. :00000109: :doof:

Der Zweck liegt darin, das es Ironie war... Du solltest Dir lieber mal überlegen was der Zweck Deiner Sammlung ist!!

Vinyard Vaughn

Zitat von: MaistaMaista am  1 Dezember 2006, 11:09:48
Der Zweck liegt darin, das es Ironie war... Du solltest Dir lieber mal überlegen was der Zweck Deiner Sammlung ist!!

Yo nun regt euch mal ab Leutchen, is doch alles keen Thema oder?  ;)

Headynem machts richtig, als Sammler verkauft man nix aus der eigenen Sammlung und du haengst beim naechsten mal einfach n Smiley an deinen Kommentar, den so aus geschriebenem laesst sich immer so schwer Ironie rauslesen...wenns nich grad der Wink mit dem bekannten Zuanpfahl is :icon_mrgreen: oder man mit dem Zaunpfahl auf einen eindrischt... :LOL:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Headynem

Zitat von: MaistaMaista am  1 Dezember 2006, 11:09:48
Der Zweck liegt darin, das es Ironie war... Du solltest Dir lieber mal überlegen was der Zweck Deiner Sammlung ist!!
Ich könnte da auch genauso aus Ironie sagen, das du lieber die klappen halten solltest von Themen in denen du dich nich auskennst.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Roughale

Also als ich den bei Play für ca. 10 Euros sah, habe ich den bestellt, aber ich hätte nochmal hier lesen sollen, denn Heady hat doch sehr recht, ich habe lange nicht bei einem Film meiner Wahl (also nicht Sneakfilme) so oft auf die Uhr gesehen, wann der eindlich vorbei ist. Es dauert ewig, bis der Film losgeht und dieser lahme Beginn ist fast noch das Beste am ganzen Film, allein wegen "Henry" Rooker, der mich aber eher an Adrian Edmonson (Guesthouse Paradiso) erinnert, den ich aber auch sehr sehr mag. Dann gibt es ein paar Goreszenen, aber alle CGI, nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes, ein paar Schreckmomente und eine Menge dummagierende Leute. Die 92 Minuten ziehen sich dahin, wie die Schleimspuren der Schnecken... Auf dem Cover steht "Funniest Horror Comedy since Shaun of the Dead", zitiert vom Horror Channel - Mann, müssen die ein beschissenes Program haben...

Der 2/10 schliesse ich mich locker an, trotz des für mich erfrischenden Südstaatenakzents durchweg...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020