OFDb

Jason X mit oder ohne Kapitelkarte?

Begonnen von thomaslehner, 2 Dezember 2006, 18:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomaslehner

Hallo,

ich habe Jason X in der roten Hülle, aber leider ohne Einlegeblatt.
Bei der durchsichtigen Leihversion war die Kapitelliste ja reingedruckt.
Aber wie ist es mit der roten Kaufversion?

Gruß
Thomas

Vincent Vegas

Bei mir ist die Kapitelliste auf der Innenseite des Covers. Vielleicht mal eine durchsichtige Hülle benutzen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Bei mir ist ein Einleger mit Kapiteln dabei.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

666psheiko

@thomaslehner

Ich hab den Film auch in der roten Amaray und bei mir ist ein Flyer mit dem Kapitel-Index dabei.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

EvilErnie

Rote Hülle, ein simpler Einleger mit Kapitelanzahl!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Freddy Voorhees

Bei mir ist in der roten Hülle ebenfalls ein Einleger. Vielleicht ist deine DVD eine Neuauflage?

thomaslehner

Ist bei der Neuauflage denn kein Einleger mehr drin? Woran kann ich erkennen, ob es eine Neuauflage ist?

Thomas

notrickz

Hab den X-ie auch in roter Hülle vor ca. 4 Wochen neu gekauft und is nix drin. Das Cover ist innen auch weiss.
Vielleicht ist es wirklich 'ne Neuauflage, aber ich hatte ja noch den Spanischen mit inlay und hab das reingepackt. Fand ich auch irgendwie kacke das nichts drin war.....

SatanClausRulez

Hab auch die rote Amaray mit Szenenindexblatt u. laut OFDB gehört die mit dazu...hab aber schon bei manch anderen DVD merkwürdige Sachen erlebt: z.B. bei Trainspotting im steelbook ist 2mal das Limitierungszertifikat mit dabei mit 2 unterschiedlichen Nummern...passiert halt ist zwar scheiße wenns ne hinhaut aber....."kürzeste Antwort beim Bund: Is so!  :icon_lol:

Riddick

Die Label verzichten manchmal bei Neuauflagen auf ein Inlay.Ist bei Paramount z.B. auch so.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

SatanClausRulez


Grusler

Ist das eigentlich so schlimm? Immerhin will ja auch niemand mehr 15 Euro für die DVD zahlen. Sondern 7 oder 6 Euro, da kann man sowas nicht erwarten, da spart der Verleih natürlich auch. Immerhin muss sowas gedruckt werden und das ist nicht billig.
Am besten immer gleich die Erstauflage kaufen, da ist es wahrscheinlicher was aus Papier drin zu finden. Kostet natürlich mehr. Oder warten bis Billigpreise herrschen und halt kein Papier haben. Warner scheint das mit den Inlays generell abgeschafft zu haben. Meine neueren DVDs von denen hatten jedenfalls keins. Bei "House of Wax" ist dafür ein Werbeflyer für's "Hamburg Dungeon" drin. Ist dann doch lukrativer sowas reinzulegen, bringt ja schliesslich Bonus-Geld.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

CinemaniaX

Zitat von: SatanClausRulez am  3 Dezember 2006, 14:00:35
ja aber hier gibts keine neuauflage

Gemeint ist die identische Neuauflage wie hier der Fall ist.
Da wird ja bekanntlich gespart:
- Verzicht auf Inlay
- Verzicht auf Pappschuber
- Amaray(-Clone) oder Slim Keep Case statt Digipak

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020