OFDb

Premiere schauen ohne Abo

Begonnen von Indy, 3 Dezember 2006, 11:45:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

"Premiere Flex" ist das Stichwort. Ab morgen wird's möglich sein. Und zwar mit Hilfe von Prepaid-Karten ähnlich denen vom Handy. Mehr Infos findet ihr unter den Links.

http://www.widescreen-online.de/?article_id=529000
http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27112006.jsp

Könnte mir durchaus vorstellen, dass das funktioniert, kommt halt auf die zur Verfügung gestellte Auswahl, z.B. ob Serien mit dabei sind, und die Preisgestaltung drauf an. Mir persönlich fehlt da noch so 'ne Art Übersichtstabelle mit Preis, Auswahl usw.!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Man sollte sich aber vorher überlegen, ob ein Vertrag nicht günstiger ist. Man wird ja nächstes Jahr auch ganze Pakete monateweise buchen können, was aber 20€, anstatt 15€ (bei einem Jahr) bzw. 10€ (bei zwei Jahren) kostet. Auch sollte man sich überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, einzelne Spieltag der CL zu abonnieren, wenn es wie gesagt, nach 2 Spieltagen schon günstiger ist, das komplette Fußball-Paket zu abonnieren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Indy

Jupp, da stimme ich dir zu, überlegen sollte man sich das schon ganz genau. Aber für solche Leute wie mich, die einfach den einen oder anderen Film sehen wollen - weil sie ihn z.B. im Kino verpasst haben - um zu sehen, wie der so ist, bevor sie ihn sich auf DVD holen, dürfte das schon lohnend sein.

Letzendlich ist es eine Milchmädchenrechnung, welche von der beabsichtigten/geplanten Nutzung von Premiere abhängt.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Indy am  3 Dezember 2006, 14:48:08
Aber für solche Leute wie mich, die einfach den einen oder anderen Film sehen wollen - weil sie ihn z.B. im Kino verpasst haben - um zu sehen, wie der so ist, bevor sie ihn sich auf DVD holen, dürfte das schon lohnend sein.
Ist es da nicht auch billiger sich den für nen € in der Videothek zu leihen?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MickeyKnox

Wenn man eine Videothek in der Nähe hat sicherlich, wenn nicht kommt man so vielleicht besser weg. Nicht zu vergessen
ist auch die Gemütlichkeit und Faulheit der Menschen.
Szenario:

Es ist Donnerstag Abend, draußen ist es kalt und nass. Max Mustermann hat Lust auf nen Film, guckt er sich für 2 Euro den Film
auf Premiere an ohne Bewegung oder geht er für 2 Euro zur Videothek? Wobei da die Frage ist ob er dahin gehen kann oder sogar fahren muss und sobald er fahren muss ist es teurer.

Zum eigentlichen Thema:
beim lesen des Threadtitels hab ich erst an was anderes gedacht.  ;) Für mich lohnt sich das ganze jedenfalls nicht,
hab nen 24 Monats Abo für Premiere Fussball und schaue so oft, dass sich das mit den Tagestickets nicht lohnen würde.
Allein ein CL Spieltag kostet 10 Euro, somit ist das andere Paket für mich günstiger.

dekay

Zitat von: n0NAMeMan wird ja nächstes Jahr auch ganze Pakete monateweise buchen können, was aber 20€, anstatt 15€ (bei einem Jahr) bzw. 10€ (bei zwei Jahren) kostet.

Hinsichtlich von Filmen würde sich doch so ein einzelnes Monatspaket für 20 Euronen am meisten lohnen: Da die Filme eh monatelang in der Endlosschleife laufen, haut man einen Monat lang per Rekorder seine Tapes/Scheiben/Festplatte voll. 50 Filme kriegt man so doch zusammen, oder? Würde dann genau 0,40 Euro pro Film machen. Und das macht man so dann alle 5, 6 Monate... ;)

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020