OFDb

Hills have Eyes Box von NSM, Neuauflage????

Begonnen von Azrael.ba, 3 Dezember 2006, 22:44:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrael.ba

3 Dezember 2006, 22:44:00 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 00:16:24 von Azrael.ba
Hallo, also ich bin etwas  :00000109: . Ich habe mir heute auf einer Börse die "The Hills have Eyes" Box von NSM gekauft und musste feststellen das hinten keine 5000ter Limitierung sondern eine 3000ter Limitierung aufgedruckt ist! Bei OFDB ist ja angegeben das es sich bei dieser Box um eine auf 5000 Stück Limitierte Box handelt! Ist meine jetzt sowas wie eine Neuauflage oder gar ein Bootleg (sieht aber nicht so aus). Also was ist hier los! Wenn jemand die Antwort kennt immer raus damit!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Azrael.ba

Also Leute das Rätsel wurde gelöst! Es handelt sich laut Laser Paradise (Hab mich telefonisch mit denen mal kurzgeschlossen) um eine Fehlpressung! Also es gibt insgesammt nur 5000 Boxen aber bei manchen von denen steht statt 5000, 3000 drauf. Also wenn auf einer Box z.B. steht: 0256/3000 müsste es eigendlich 0256/5000 heisen! Sind aber auf jeden Fall legale Kopien!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Roughale

Was "f%&$en" die eigentlich nicht "up" bei LP? :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Hehe, aber ne interessante Geschichte.

Snake

muellke

26 Juni 2007, 20:02:11 #4 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 20:12:01 von muellke
Ich hau das einfach mal hier rein!

Offenbar hat Laser Paradise "the hills have eyes" von 1977 neu prüfen lassen:

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=hills%20have%20eyes&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=50685-a/DVD&lineindex=2

Keine Ahnung was das nun wieder soll!

Seltsam ist nur,das die neugeprüfte Fassung ne KJ bekommen hat und 86 min. läuft.
Die gekürzte Fassung mit FSK 16 läuft dagegen 88 min. :00000109:

Ich bin verwirrt!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Pinhead_X

Mehr als ne 16er braucht der Film auch net zu bekommen.....überbewertet.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

CinemaniaX

Zitat von: muellke am 26 Juni 2007, 20:02:11
Offenbar hat Laser Paradise "the hills have eyes" von 1977 neu prüfen lassen:

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=hills%20have%20eyes&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=50685-a/DVD&lineindex=2

Keine Ahnung was das nun wieder soll!

Seltsam ist nur,das die neugeprüfte Fassung ne KJ bekommen hat und 86 min. läuft.
Die gekürzte Fassung mit FSK 16 läuft dagegen 88 min. :00000109:

Ich bin verwirrt!

Die Laufzeit ist in der Tat verwirrend.


Auf die neue Synchro bin ich gespannt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=1702&vid=8878

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020