OFDb

X Men 3

Begonnen von Mr.Wilt, 24 März 2005, 17:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Auf der DVD befindet sich die erste Folge von 24 Season 4, die von der FSK ab 16 Freigegeben wurde. Dadurch ist die DVD erst ab 16 ;)

Glod

Pffft...27 Euro will der Mediamarkt hier für das Steelbook. Da kann ich ja echt nur noch sagen "Ich bin doch nicht blöd".  :doof:
Jetzt fahr ich mal in den Saturn und schau dort nach dem Preis. Wenn die auch so ausgerastet sind, können sie das Ding erstmal behalten.  :andy:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

666psheiko

@Glod

Im OFDb-Shop kostet sie 23,98 Euro, und ab 5 Artikeln ist der Versand ja kostenlos.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=100954&vid=185487

Da hat man wenigstens was für sein Geld.  :respekt:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

MaistaMaista

1. Der Film ist diesen Preis nicht wert!
2. Kosten andere Steelbooks noch lange nicht soviel wie dieses hier.
3. Kommt der Film noch Unrated und mit Menge Zusatzmaterial raus.
4. Gibt es in absehbarer Zeit ne Box mit allen 3 Teilen.

Bladexx9

ich hau ma weg - in unserem Marktkauf:

ca. 25€ für das Steelbook - und daneben steht die Trilogiebox für 29,95€

metaldemon666

Zitat von: MaistaMaista am 30 Oktober 2006, 15:09:09
1. Der Film ist diesen Preis nicht wert!

Das muss jeder für sich entscheiden. ich hab ihn bei bol gekauft für 16,98 (21,98 - 5 € Gutschein). Es gibt auch Leute die für das Final Destination 3 Steelbook 30 € hingelegt haben.
2. Kosten andere Steelbooks noch lange nicht soviel wie dieses hier.
Siehe vor. Von daher ist der Preis gar nicht so schlecht.

Mag sein. Bonusmaterial ist hier auch genug drauf. Mir reichts. Und falls diese Edition dann viiiiiel besser ist, dann wander die jetzige zu ebay.

4. Gibt es in absehbarer Zeit ne Box mit allen 3 Teilen.
Die gibts doch jetzt schon, oder?

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: MaistaMaista am 30 Oktober 2006, 15:09:09

Steht wo?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

ZitatDie gibts doch jetzt schon, oder?
Ja.

metaldemon666

Zitat von: quaker am 30 Oktober 2006, 21:59:34
Ja.
Ich weiss. War eher rhetorisch gemeint, trotzdem danke.

Phil

Zitat von: Hanselel am 30 Oktober 2006, 21:32:27
Steht wo?
war in einem Interview von mit Avi Arad von Marvel zu lesen...

Zitat von: IF Magazine
Marvel Studios CEO Avi Arad has left his job this week to run his own production company, and iF Magazine caught up with him yesterday just before the announcement to talk about the future of the "X-Men" franchise.
First up, "Wolverine" - is it a prequel or sequel? "I don't want to call it a prequel nor a sequel. It is Wolverine's story and it is really concentrating on him. It's about his life, his mysteries, and his loves. It's not really a prequel or a sequel. It's just a story like in the comics where we have X-Men, Wolverine, and books dealing with the other X-Men".
"Magneto" is still in the works and will span many years of the character's life. And a fourth "X-Men"? "There's always a chance of an X-MEN sequel. It's more of an issue of what is the next X-Men story, and when to do it. There are an endless amount of stories and great sagas that can go into the future, the past, and the present. There are so many more characters that we didn't deal with yet. I would not preclude anything".
Finally, he confirmed that whilst they didn't cut anything from the film for time, they did have "things that we did specifically for the DVD" and said "Absolutely" to the chances of an extended edition DVD.

wäre jemand der die DVD hat, so lieb mal die alternativen Enden zu Spoilern, das wäre nett

Grüße
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

31 Oktober 2006, 13:17:52 #221 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2006, 13:21:27 von StS
War mir bei dem Film eh klar, dass da noch ne Langfassung kommt...  ;)
Die Deleted Scenes sollen ja absolut passen und geradezu nach Integration in den Film schreien...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

hier gibt es neue Story-Board Bilder zu bestaunen
http://www.adrienvanviersen.com/storyboards/deleted-scenes.html

ist auf der DVD denn die (deleted)Scene mit Collossus und Juggernaut ?

und was ist denn nun mit den Enden :(
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020