OFDb

samhain bootleg ?

Begonnen von whitesport, 8 September 2005, 20:08:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metaldemon666

Ich hab auch die R-rated Version. Naja, als ich ihn zum ersten Mal gesehn hab, war ich schon ein wenig enttäuscht was die Splatterszenen anging. So brutal wie er oft beschrieben wird, fand ich ihn lange nicht. Auch die Gory News Gore-Level Bewertung fand ich zu hoch. Natürlich, die Ausweidungsszene ist schon heftig. Aber die Gedärme aus dem Popo Szene fand ich nicht so wirklich hart. Die würde irgendwie besser in einen Fun-Splatter passen. Und was sonst noch im Film war, war nicht schlecht, aber auch nichts wirklich herausragend und nicht wirklich sehr zahlreich.Ich mein, wenn ich mir einen solchen Film ansehe,der nicht durch gute Schauspieler oder Story punktet, dann sollte er wirklich splattermäßig abgehen. Und da finde ich, bleibt er hinter seinem Ruf zurück. Vor allem, bis es mal losgeht, ist die Spielzeit schon sehr weit fortgeschritten. Da fand ich The hills have eyes irgendwie härter.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020