OFDb

Vermarktungtrends von TV - Boxen

Begonnen von Blanks, 5 Dezember 2006, 00:33:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Dir von allen ParamountVÖs seit 2000 noch 20 Beispiele einfallen, bleibt es trotzdem ne Ausnahme. Bei Mac Gyver ist es allerdings schade, da das ne andere Schnitfassung für D bedeuten könnte, ohne Grund passiert sowas nämlich nicht.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vicehead

Zitat von: Crumb B am  7 Dezember 2006, 14:29:20
Bei Mac Gyver ist es allerdings schade, da das ne andere Schnitfassung für D bedeuten könnte, ohne Grund passiert sowas nämlich nicht.


Bei "MacGyver" ist nicht eine andere Schnittfassung der Grund, sondern die Tatsache, dass die Kirch-Gruppe die Rechte an der deutschen Synchronfassung hat. Offensichtlich konnten sich Paramount und Kirch in finanzieller Hinsicht nicht einigen und eine Neusynchronisation wäre wohl zu teuer geworden...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dann können wir ja wohl lange auf eine VÖ in D warten.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Blanks

Hallo Leute
Bei der DVD Veröffendlichung von J*A*G - Im Auftrag der Ehre wurden ja in
2 Boxen geteilt 1.1 und 1.2 . Jedoch wurde das identische Rückcover
verwenden.Unerfahrene Käufer könnten daduch getäuscht werden, es seien alle 21
Folgen der ersten Staffel auf der DVD - Box.

Blanks

Endlich ist es soweit!!

Alias 4 & 5 Staffel werden noch in diesem Jahr veröffendlicht.
Staffel 4 wird Anfangs Mai in den Regalen im Handel stehen.
Staffel 5 wird im Herbst veröffendlicht.

Diese Info wurde von Buena Vista Germany und Buena Vista Schweiz bestätigt.

Auch Smallville die 5.Staffel wird anfangs Mai von Warner erscheinen.

Und das beste : In einer Box mit je 6 DVD s`

Bei Alias ist es ja höchste Zeit.

Grüsse:      Blanks







Mr. Krabbelfisch

Hoffentlich auch so schön preiswert wie die 3. Staffel ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Blanks

Habe mir heute die DVD - Box von "Stargate Atlantis Season 2" für
nur 59.90 Sfr ( ca. 40 Euro ) gekauft.In Deutschland ist mit 99 Euro gelistet.
Gibt es eine andere Version , die den Mehrpreis rechtfertigt?

Oder sind wir diesmal in der teuren Schweiz, doch mal Preiswerter?

Hitfield

Zitat von: Blanks am  8 März 2007, 20:34:05
Habe mir heute die DVD - Box von "Stargate Atlantis Season 2" für
nur 59.90 Sfr ( ca. 40 Euro ) gekauft.In Deutschland ist mit 99 Euro gelistet.
Gibt es eine andere Version , die den Mehrpreis rechtfertigt?

Oder sind wir diesmal in der teuren Schweiz, doch mal Preiswerter?

Und wo hast Du die Box gekauft/bestellt? Handelt es sich um die deutsche Fassung?

Der Amazon-Preis liegt bei 75 Euro. Ist mir viel zu teuer. 40-50 Euro wären perfekt.
http://www.amazon.de/gp/product/B000MM0HRC
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Blanks

Es handelt sich um die Deutsche Fassung.Gekauft in einem Warenhaus( Manor ).

Chili Palmer


Für den Fall, dass man mal wieder eine Dosis Achtziger benötigt (oder sich für selbige schämen möchte):

http://www.universal-pictures.de/site.php?d=show&film=1744

Der fehlte natürlich noch.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Blanks

Endlich!!! Alias die 4 Staffel ist nun da und noch zu einem günstigen Preis.Gedauert hats ja lange genug.Bin gespannt wann die 5 Staffel erscheint.
Angekündet auf den Herbst, aber wer weis.

blade2603

Darauf warte ich schon ne Ewigkeit... und jetzt ist sie da.... :dodo: :respekt:

http://www.universal-pictures.de/site.php?d=show&film=1741
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Blanks

Dan fang schon mal an zu sparen.Schade , dass so eine alte ( oder auch die neuen ) Serie, in 2 Boxen geteilt werden. Sollten alle 264 Folgen ( 1984 - 1996 ) veröffendlicht werden, wird das eine sehr teure Angelegenheit.Frage mich schon , nach welchen Kriterien das Label entscheidet, ob die Serie in 1 Box oder geteilt werden.
Es geht doch : Criminal Minds, Alias 4 , Gost Whisperer, Las Vegas, Dr. House Staffel 2 . Dies ist Konsumentenfreundlich und freut auch den Sammler.


blade2603

na die kommen ja nicht alle auf einmal...  wenns so normal läuft sind doch da immer 4-5 Monate zwischen... dann gehts ja noch... aber ne abzocke ist das schon. ich hole mir die meisten Boxen aber auch erst wenn sie so um die 20 € kosten. alles andere is mir zu teuer.. hab das mit den CSI Boxen auch so gemacht...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

karatekid

hi,
habe mir die 1. staffel von stargate atlantis gekauft, es ist die Box von 2005, allerdings ist hier kein pappschuber dabei, was ich echt merkwürdig finde
ist die nicht mit einem schuber erschienen?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

karatekid

Zitat von: Hanselel am 13 September 2007, 16:24:34
Afaik kommen die ohne Schuber.
also war bei der erstauflage kein schuber dabei?

Mr. Krabbelfisch

Ich hab die Atlantis Boxen noch nie mit Schuber gesehen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Gwin

Meine Box von Season 1 (EU-Import aus den Niederlanden) hat einen Schuber, aber kann es sein, daß das damit zusammenhängt, daß die deutschen Boxen so ein seltsames Wackelbild haben (Team/Wraith), die EU-Importe aber nicht?
Da ist bei dem Schuber das Team drauf, auf der DVD-Box selber dann ein Wraith samt Queen.

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Chili Palmer


Bin ich etwa schon so alt?  :eek:  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Chili Palmer am 12 November 2007, 19:59:32
Bin ich etwa schon so alt?  :eek:  ;)


Nein, El_Hadschi is nur ein b00n^^  :icon_twisted:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

El_Hadschi

Zitat von: Hanselel am 12 November 2007, 20:01:25
Nein, El_Hadschi is nur ein b00n^^  :icon_twisted:

:icon_eek:


Die Serie ist von 93. Da war ich gerade mal 6... :king:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Kingpin

Zitat von: El_Hadschi am 12 November 2007, 21:28:47
:icon_eek:
Die Serie ist von 93. Da war ich gerade mal 6... :king:
Ja, dann stimmt b00n doch! :D

Schlimm zu sehen, dass der Halbstaffel-Nepp also munter fortgesetzt wird ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

kinderb00n^^

Damals fand ich die ganz nett, aber vor kurzem habe ich die mal irgendwo im TV gesehen ... uuuuaaaahhhh wie schlecht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nachdem der alte Tattergreis in Rente geschickt wurde und Michael Eisenseite das Ruder übernahm, kam nochmal frischer Wind in die Serie, ansonsten war es immer trashiger unterhaltsamer Oködreck, mit einem peinlichen toten Ex-Kinderstar.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Gibt es eigentlich einen Grund warum die Gilmore Girls Boxen so saubillig rausgehauen werden? 15€ pro Staffel teilweise und Season 7.1 ist auch schon für 15€ zur Vorbestellung bei amazon zu finden.

Da kann man ja glatt sauer werden, dass man schon Season 1-6 als RC1 im Regal stehen hat.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CinemaniaX

Zitat von: Hanselel am 13 November 2007, 10:58:55
Gibt es eigentlich einen Grund warum die Gilmore Girls Boxen so saubillig rausgehauen werden?

Ja, die Warners Preispolitik.
Boxen, die schon etwas älter sind, werden billig rausgehauen. Wie zum Beispiel Feuerstein-Boxen für unter 10 Euro.
Bei den Neu-VÖen haben die großen Abnehmer (Amazon, MM, Saturn und Co.) sehr gute Konditionen. Beispiel: Harry Potter und der Orden des Phönix (2 DVDs) für unter 10 Euro.

Blanks

Hat von euch jemand schon die Neue Staffeln von Stargate SG 1(10) oder
Stargate Atlantis( 3 ) im Handel gesehen ?? Oder wurde der Verkaufsstart
wiedermal verschoben?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020