OFDb

Welche TV-Zeitschrift die Beste für Premiere Serie?

Begonnen von AfterBusiness, 5 Dezember 2006, 10:02:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist... :00000109:... bin neu im Digital-Dschungel und hab jetzt Premiere Serie. Wie behaltet Ihr den Überblick, was wann wo in Premiere Serie läuft?... über Internet oder gibts ne gute TV-Zeitschrift die empfehlenswert ist?... ehrlich gesagt hab ich schon seit Jahren keine TV-Zeitschrift mehr genommen, da ich eigentlich nicht soviel TV schaue bzw. eher DVD`s und wenn mal ein Film im TV, dann hilft der Videotext ja auch...  :king:... nur bei Premiere Serie möchte ich ungern den Start einer neuen guten Serie verpassen... wie haltet ihr Euch auf dem laufenden und wo gibts ne gute Übersicht?...
Lief eigentlich schon die 5.Season von 24h in Premiere Serie?... :andy: :00000109:

Neo

Online kann ich dir www.tvtv.de empfehlen.

Dort kannst du dein persönliches TV Profil einstellen, also welche Sender bei dir in die Übersicht rein sollen. Die Suchfunktion reicht bis zu 4 Wochen in die Zukunft.

Grüße
Neo

KeyserSoze

Zitat von: AfterBusiness am  5 Dezember 2006, 10:02:59
Lief eigentlich schon die 5.Season von 24h in Premiere Serie?... :andy: :00000109:

Soviel ich weiß läuft 24 übehaupt nicht auf Premiere!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: KeyserSoze am  5 Dezember 2006, 10:09:04
Soviel ich weiß läuft 24 übehaupt nicht auf Premiere!

Wenn die das nicht in den letzten 5-6 Monaten gesendet haben, dann lief das noch nie auf Premiere, genauso wenig wie neue Folgen von Law&Order, Criminal Intent, Law&Order: New York, CSI, CSI: Miami, CSI: New York und und und und ...

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

5 Dezember 2006, 16:00:19 #4 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 16:03:21 von Mr. Hankey
ZitatLief eigentlich schon die 5.Season von 24h in Premiere Serie?
Serien von Fox laufen eigentlich nie bei Premiere! Premiere hat hauptsächlich als Erstausstrahlungen Serien von z. Bsp. HBO ("Rom", "Six Feet Under", Sopranos") oder ABC ("Desperate Housewives", "Lost") im Programm. In aller Regel das, was in Deutschland entweder von Warner (derzeit z. Bsp. auch "Supernatural" und "E-Ring"), MGM oder von Paramount (aktuell die 2. Season von "Medium") vertrieben wird! Da "24" aber von Fox ist, wird Premiere diese Serie wohl nie ausstrahlen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali


dekay

Zitat von: Mr. HankeySerien von Fox laufen eigentlich nie bei Premiere!

Der Grund liegt -meine ich- darin, dass Fox mit dem RTL-Konglomerat einen Exklusivvertrag (auch fürs Pay-TV) hat. Daher laufen die Fox-Serien fast alle auf RTL/RTL2/Vox, aber eben nicht auf PREMIERE oder sonstwo. Nur die "Simpsons" laufen auf Pro7 (aber auch nicht auf PREMIERE!). Wahrscheinlich, weil die Serie schon vor diesem Vertrag begonnen hatte.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

ZitatNur die "Simpsons" laufen auf Pro7 (aber auch nicht auf PREMIERE!).
Stimmt nicht so ganz, da "Die Simpsons" auch auf Jetix läuft, einem Kinderkanal der exklusiv über Premiere versendet wird (auch wenn es kein hauseigener Premiere-Sender ist).

Ansonsten hast du aber, meines erachtens, vollkommen recht!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

AfterBusiness

Mal ne ganz andere Frage... ich hab Premiere Entertainment und mich interessiert auch der ScFi-Kanal von Premiere. Kann man den einzeln dazubuchen oder muss das gesamte Paket genommen werden?  :00000109: :icon_eek:

AfterBusiness

Noch ne Frage zu Premiere - Serie, kann man irgendwo bei Premiere einen E-Mail Newsletter bestellen, wo man per Mail ne Info bekommt, wenn ne neue Serie am Start ist?!?... Irgendwie find ich nix auf der tollen Übersichtsseite von Premiere.de ....  :00000109: :anime: :icon_rolleyes:

Bald soll ja die 3.Staffel vom Kampfstern Galaktica bei Premiere-Serie laufen und ich möchte den Sende-Termin nicht verpassen...  :icon_confused:

mali

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7908


"Benachrichtigung bei Serienstart:
Wir informieren Sie per E-Mail, wenn Battlestar Galactica ausgestrahlt wird: hier kostenlos anmelden"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020