OFDb

Welche TV-Zeitschrift die Beste für Premiere Serie?

Begonnen von AfterBusiness, 5 Dezember 2006, 10:02:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist... :00000109:... bin neu im Digital-Dschungel und hab jetzt Premiere Serie. Wie behaltet Ihr den Überblick, was wann wo in Premiere Serie läuft?... über Internet oder gibts ne gute TV-Zeitschrift die empfehlenswert ist?... ehrlich gesagt hab ich schon seit Jahren keine TV-Zeitschrift mehr genommen, da ich eigentlich nicht soviel TV schaue bzw. eher DVD`s und wenn mal ein Film im TV, dann hilft der Videotext ja auch...  :king:... nur bei Premiere Serie möchte ich ungern den Start einer neuen guten Serie verpassen... wie haltet ihr Euch auf dem laufenden und wo gibts ne gute Übersicht?...
Lief eigentlich schon die 5.Season von 24h in Premiere Serie?... :andy: :00000109:

Neo

Online kann ich dir www.tvtv.de empfehlen.

Dort kannst du dein persönliches TV Profil einstellen, also welche Sender bei dir in die Übersicht rein sollen. Die Suchfunktion reicht bis zu 4 Wochen in die Zukunft.

Grüße
Neo

KeyserSoze

Zitat von: AfterBusiness am  5 Dezember 2006, 10:02:59
Lief eigentlich schon die 5.Season von 24h in Premiere Serie?... :andy: :00000109:

Soviel ich weiß läuft 24 übehaupt nicht auf Premiere!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: KeyserSoze am  5 Dezember 2006, 10:09:04
Soviel ich weiß läuft 24 übehaupt nicht auf Premiere!

Wenn die das nicht in den letzten 5-6 Monaten gesendet haben, dann lief das noch nie auf Premiere, genauso wenig wie neue Folgen von Law&Order, Criminal Intent, Law&Order: New York, CSI, CSI: Miami, CSI: New York und und und und ...

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco