OFDb

Pro 7 plant Horror-Parodien

Begonnen von Sundowner, 6 Dezember 2006, 15:05:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

StS

Jo, nachdem die Märchen-Parodien schon voll fürn A!§%# waren...  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

D00mspacemarine

Comedy Prominenz??? In Deutschland??

Zum Glück schaue ich kein Fernsehen. Aber schade um das verschwendete Potential.
:andy:

Sundowner

Und dafür wollten die sich verschlüsseln lassen.... :LOL:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

SutterCain

Das wird ein Schuss in den Ofen ... es sei denn, Kalkofe übernimmt das Ruder.

McFly

Ich sehs schon kommen: Hoecker als McClane... Gnade!

jororo

Naja, da eigentlich alle ProSiebenProduktionen (außer der ersten TV Total Staffel) einfach nur grottenmies waren, kann mna nur hoffen, dass auf einem anderen Sender was Besseres läuft-bzw. man andere Alternativen hat...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

McFly

7 Dezember 2006, 22:42:14 #7 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2006, 22:50:53 von McFly
Wo wir grad beim Thema "tolle Pro7-Produktionen" sind. Ich schaue grade "Gott sei Dank" mit dem "genialen Entertainer" Bürger Lars Dietrich. Also sowas Unwitziges habe ich seit 7 Tage 7 Köpfe nicht mehr gesehen. Das ist wirklich schon übelster Klamauk auf Kindergarten-Niveau (soll wohl sowas wie "Impro-Comedy" sein). Aber mäßige 8,9 % bei der Premiere lassen auf eine baldige Absetzung hoffen...

[EDIT]
omg! Ich sehe gerade, Olli P wird in dieser Sendung auch als Komiker deklariert. Das ist wie bei nem Unfall wo man nicht wegsehen kann...
[/EDIT]

Mr. Hankey

ZitatNaja, da eigentlich alle ProSiebenProduktionen (außer der ersten TV Total Staffel) einfach nur grottenmies waren
Und "Bullyparade" bitte nicht vergessen. (OmG, jetzt gehts gleich wieder los mit "Bully ist doof", aber der Einwand musste sein. ;))
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McFly am  7 Dezember 2006, 22:42:14

[EDIT]
omg! Ich sehe gerade, Olli P wird in dieser Sendung auch als Komiker deklariert. Das ist wie bei nem Unfall wo man nicht wegsehen kann...
[/EDIT]

Was denn? Jedes Mal, wenn der anfängt zu singen, muss ich lachen (oder weinen). Je nach Situation und Stimmungslage.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vincent Vegas

Hoffentlich werden diese Parodien nicht so dämlich und unwitzig wie dieser "Bully & Rick"-Bullshit über die Bühne gezogen. Die Märchenparodien waren auch zum einschlafen.

Ich seh's auch schon... Hoecker als McClane, Otto als Terminator und Hennes Bender als Rambo.

Nee... hoffentlich lassen se den Kalkofe ran, dann kann das noch was werden!

Shub

ZitatSo werde "Halloween im Horror-Hostel" ein "Cocktail aus den berühmtesten Momenten" des Horror-Klassikers "Halloween" sein. Man wolle den Film mit den schrägsten Dialogen, den gruseligsten Szenen und eingängigsten Zitaten aus "Scream", "Freitag der 13." oder "Blair Witch Project" versetzen.

"Halloween im Horror-Hostel"  :doof: Das hat die deutsche Fernsehlandschaft gebraucht. :scar: Ich freue mich schon auf Axel Stein als Michael Myers-Verschnitt und einen hüftschwingenden Oli P. als zweiten Patrick Swayze. :icon_rolleyes: Das Privatfernsehen in Deutschland ist und bleibt ein klarer Fall für die Tonne.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Roughale

Also erstmal bleibt zu sagen, dass der Titel des Threads falsch ist, es handelt sich um nur eine Horrorparodie, es geht nämlich um Filmklassikerparodien und dazu zählen sie wohl auch Halloween, der mit den anderen Filme, die hier schon genannt wurden, irgendwie zusammenverwurschtet werden...

Die Produzenten setzen hier auch wieder auf die Dummheit der Zuschauer, bei einem solch offensichtlichen Rohrkrepierer werden zum einen alle Fans der sonst am Hungertuch-nagenden Erfolgsnulpen einschalten, aber eben auch die Massen, die dabeisein wollen, wenn das Ding scheitert und damit das Scheitern verhindern - also Jungs und Mädels: NICHT EINSCHALTEN!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

So lange es Personen gibt, die für Werke wie "Date-" oder "Epic-Movie" Geld im Kino ausgeben, lassen sich gewiss auch Zuschauer finden, die sich sowas im Free-TV antun ... leider. Aber egal: Wie auch bei Remakes, Sequels und Filmen allgemein: Man muß es sich ja nicht anschauen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Sundowner

Sorry für den Thread-Titel... Alles andere wäre zu lang geworden. Ausserdem klickt doch jeder drauf wenn "Horror" drin steht....  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020