OFDb

Lady Snowblood 2 - Love Song of Vengeance

Begonnen von Dexter, 7 Dezember 2006, 23:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hedning

Klingt super! Teil 1 liegt leider immer noch ungesehen bei mir rum - eine Sünde...

Lord Aresius

Hab den ersten Teil nur zum Teil gesehen, weil es im TV nur Originalton mit deutschen Untertiteln gab.

Gibt es den mittlerweile mit deutscher Synchro oder ist da was geplant ?

Hana-Bi

Also die deutsche DVD von Teil 1 (ebenfalls von Rapid Eye Movies) ist OmU und das wird auch so bleiben. Die Okami Filme wurden ja auch nicht synchronisiert. Ehrlich gesagt lohnt sich das bei so alten Filmen auch nicht mehr wirklich die zu synchronisieren wie ich finde, von daher ist OmU völlig innordnung.

notrickz

Zitat von: Hana-Bi am  8 Dezember 2006, 03:14:11
Ehrlich gesagt lohnt sich das bei so alten Filmen auch nicht mehr wirklich die zu synchronisieren wie ich finde, von daher ist OmU völlig innordnung.

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Sasori haben sie auch 'ne Synchro verpasst und die find ich hammer. Es ist zwar kein muss, da ich mir die Filme auch gern im OmU anschaue, aber ich hätte nichts dagegen. Ich glaube aber auch nicht das der 2. Teil eine Synchro verpasst bekommt, sonst hätten sie es beim 1. auch getan. Ist vielleicht auch nur bei Samurai Filmen so.
Naja, haben tue ich den 2. schon von Animego, reicht auch völlig. Aber leider hat er bei weitem nicht die Klasse des 1. Teils.

Darfkan

Na das ist mal ne Klasse Nachricht. Für so einen alten Schinken war der erste Teil fantastisch. Ich wünschte mir mal solche neuen Filme!
Omu schaue ich sowieso am liebsten. Freu Freu


Ulrik fC

Woa super .. wusste nichtmal das es einen zweiten Teil gibt. Hat den jemand gesehen, ist der gut ? Im Endeffekt, wenn der nur halbsogut ist wie der Erste lohnt es sich schon :).

Für mich ist Lady Snowblood neben Streetfighter mit Sonny Chiba und der Okami TV Serie (wann kommt endlich die letzte Staffel bei uns .. schnief) mit das beste aus der Zeit aus Japan :).

Ulrik

Conqueror

23 Dezember 2006, 00:50:23 #8 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2006, 00:52:24 von Conqueror
lol, zuerst posaunt REM herum, der 2. Teil wird nicht veröffentlicht, und nu doch!? - So macht man sich köne Freunde (zumindest nicht, wenn man sich daraufhin ne außwärtige DVD gekauft hat)!

Mr Creazil

Naja, also ich find die Veröffentlichungen von REM meist doch gut. Wenn die hier auch so gut wird und der Film so gut sit wie der Erste sit die gekauft.
Man nunmal Nichts 100 % versprechen, aber man sollte auch niemals nie sagen...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

LJSilver

Die DVD liegt mir jetzt vor. Das Bild ist wuieder sehr gut geworden, allerdings erneut nur interlaced. Ne Synchro gibt es nicht.

Dexter

Zitat von: LJSilver am 20 Februar 2007, 21:20:11
Die DVD liegt mir jetzt vor. Das Bild ist wuieder sehr gut geworden, allerdings erneut nur interlaced. Ne Synchro gibt es nicht.
Heute nun auch bekommen.
Das Bild ist wirklich in Ordnung und ist, wie schon Teil 1, wohl vom Japanmaster.
Das Bildformat liegt bei ca. 2,50:1.
Als Extras gibt's eine Bildergalerie, den Japanischen Kinotrailer und weitere Kinotrailer zu anderen REM Filmen.
Verpackung ist wieder ein Slim-Digi, noch dünner als beim ersten Teil, da es kein Poster gibt. 

Menü:



Film:



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020