OFDb

Primeval (Killer-Krokodil vs D.Purcell, O.Jones & J.Prochnow)

Begonnen von StS, 8 Dezember 2006, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Michael Katleman
Screenwriter: John Brancato, Michael Ferris
Starring: Dominic Purcell, Orlando Jones, Brooke Langton, Jurgen Prochnow

Official Website:  www.Primeval-themovie.com

In one of the most remote places on earth, a bloodthirsty serial killer has claimed over 300 victims, and is still at large to this day.

Now, inspired by the true story of the world's most prolific killer, comes PRIMEVAL, a nail-biting horror-thriller that follows an American news crew determined to capture this terrifying murderer alive. The danger begins as producer Tim Freeman (DOMINIC PURCELL, "Prison Break"), cameraman Steven Johnson (ORLANDO JONES) and their rag-tag team set out on a journey up-river in search of their subject. But the deeper they probe into the mystery of this elusive assassin, the deadlier their trip becomes.

Trailer:
http://www.apple.com/trailers/touchstone/primeval/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Ja der Trailer ist nicht schlecht ! Wollt es auch schon als Topic neulich posten, aber Suchfunktion ergab das! Prochnow sieht man ja nur noch wenig oder in schlechten B-Movies. Bin mal gespannt was das ergibt...?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Der Kinostart wurde in den USA um einige Monate (!) auf nächste Woche (!) vorgezogen, hier 2 neue TV-Spots:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=18217
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Habe da mal ne Frage, der Film wird als Tierhorror angekündigt, im groben der Story heißt es, dass ein Killer mehr als 300 Leute umgebracht hat und ein Kamerateam sich auf die Suche macht diesen Killer zu finden. Im Topic dieses Threads steht (Killer-Krokodil vs D. Purcell,...) leider konnte ich in dem gezeigten Trailer und Clips kein Killer-Krokodil finden. Gerade die Clips haben mir irgendwie gesagt das es garnicht um ein Killer-Krokodil geht. Wie kommst Du "StS" darauf das es ein Killerkrokodil sein könnte?

Blade Runner

Es ist so. Da holzt ein Krokodil durch die Botanik. Der Film wird so vermarktet, dass man an einen Serienkiller glauben soll. Der spoilernde Thread-Titel verrät den ganzen Witz an der Sache allerdings. Sehr geschickt gewählt... 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


StS

@  MaistaMaista:  Na ja, ich hab in ganz regulären Berichten zum Film darüber gelesen, noch bevor sich die Vermarktungsstrategie abzeichnete - gesehen hab ich das Ding schließlich auch noch nicht, Kritiken hab ich bislang ebenfalls keine gesichtet ... also sorry.

Wenn das jetzt so der Mega-Spoiler-Threadtitel ist, der User eventuell fast zum heulen bringt: einfach abändern, wer kann. 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

13 Januar 2007, 19:42:14 #6 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2007, 19:47:25 von MaistaMaista
Zitat von: StS am 13 Januar 2007, 19:24:35
@  MaistaMaista:  Na ja, ich hab in ganz regulären Berichten zum Film darüber gelesen, noch bevor sich die Vermarktungsstrategie abzeichnete - gesehen hab ich das Ding schließlich auch noch nicht, Kritiken hab ich bislang ebenfalls keine gesichtet ... also sorry.

Wenn das jetzt so der Mega-Spoiler-Threadtitel ist, der User eventuell fast zum heulen bringt: einfach abändern, wer kann. 

:icon_razz: hehe so war es nicht gemeint... Wollte nur wissen (übrigens finde ich Deine Threads immer sehr informativ und gut) ob es jetzt ein Kroko ist oder nicht. Denn ich freue mich auf den Film, nur wenn es kein Reptil ist sondern "nur" ein menschlicher Mörder (Slasher), dann würde das meine Freude auf den Film erheblich sinken. Denn wann gab es in letzter Zeit einen guten Krokodilfilm zu bewundern? Danke Dir, und ich hoffe das es ein Kroko oder ähnliches Reptil ist...

StS

Zitat von: MaistaMaista am 13 Januar 2007, 19:42:14
Denn wann gab es in letzter Zeit einen guten Krokodilfilm zu bewundern?

Das stimmt.
Wenn Du solche Streifen magst, kannste getrost die Augen nach "Rogue" offen halten, der dieses Jahr wohl noch kommt - nein, nicht der Actioner mit Statham und Jet Li ( ;) ), sondern ein australischer Kroko-Streifen von den "Wolf Creek"-Machern (u.a. mit Radha Mitchell). 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Nur zur Info:

Kinostart in Deutschland ist der 21.06.2007 und der "deutsche" Titel lautet "Die Fährte des Grauens"...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020