OFDb

Suche Film - Titel evtl Mr. ...

Begonnen von Luna, 5 Dezember 2006, 18:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna

Hallo!
ich weiß jetzt nicht, ob der Thread hierher passt, aber ich bin neu hier und schon lange ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Film, von dem ich aber wirklich nur noch das allerwenigste weiß. Ich hoffe, mir kann hier trotzdem jemand weiterhelfen.
Die Fakten:

- Ein Mann (Schauspieler ist kurzhaarig, blond/brünett), ist mit einer Frau zusammen, die eine Schwester hat, die ziemlich schüchtern ist, ein Mauerblümchen.
- Der Film wird von 2 Seiten erzählt, einmal aus der Sicht der einen Frau, dann aus der Sicht der anderen Frau
- Der Mann hat jeder der beiden Schwestern ein Verhältnis
- Das Lieblingsgedicht der "Mauerblümchen-Schwester" ist "Goblin Market" von Christina Rossetti.
Sie will ihm dann ein Buch schenken, wo dieses Gedicht drin steht und will ihm eine Widmung schreiben, weiß aber nicht, was sie schreiben soll damit es unverbindlich klingt und zerreißt tausende von Seiten. (Vllt. ist der Mann auch nur mit der einene Schwester zusammen und die "Mauerblümchen-Schwester" will was von ihm, aber traut sich nicht?!)

ich weiß, das ist sehr wenig und ziemlich durcheinander, aber ich hoffe wirklich sehr, dass das hier jemandem was sagt!

P.S.: Eine meiner Freunde hat gesagt, dass der Film vermutlich Mr. ... heißt, wobei das ... für den Namen des Mannes im Film steht.

Shub

Vermutlich ist er es nicht, aber immerhin kommen zwei Schwestern, ein blonder Hauptdarsteller und das Gedicht "Goblin Market" vor.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Luna

Nein, leider ist das nicht der Film, den ich suche...  :icon_sad:

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Luna

Ja, JA, JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_razz: Das ist er!!!!!!!!!!!!!!! *hüpf - spring - im kreis dreh - freu - Dionysos drück*
Mann, ich hätt' ja echt nicht gedacht, das ich das jemals wieder rauskriege, welcher Film das war...
Ich bin dir soooo dankbar...  :respekt:
*freufreufre*

Wie hast du das rausgekriegt, welcher Film das ist? Hast du den gesehen? 

Dionysos

Zitat von: Luna am  7 Dezember 2006, 18:47:21
Ja, JA, JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_razz: Das ist er!!!!!!!!!!!!!!! *hüpf - spring - im kreis dreh - freu - Dionysos drück*
Ich bin dir soooo dankbar...  :respekt:
*freufreufre*
Nichts zu danken.  :D  :icon_eek:

Zitat von: Luna am  7 Dezember 2006, 18:47:21
Wie hast du das rausgekriegt, welcher Film das ist? Hast du den gesehen? 
Ich habe ihn gesehen, allerdings schon ne Weile her. Fand ihn aber seinerzeit ziemlich durchschnittlich. :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Luna

Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass ich den Film so gut finde, es ging mir mehr ums das Gedicht. Ich hab' mir das damals nach dem Film rausgesucht und jetzt wiedergefunden und wollte den Film einfach gerne noch mal sehen, so für den Zusammenhang, in dem ich das Gedicht damals kenngelernt habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020