OFDb

Türken im Weltall (neuer Cüneyt Arkin)

Begonnen von uk501, 10 Dezember 2006, 17:14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

10 Dezember 2006, 17:14:33 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2006, 12:21:00 von Dr. Schreck
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=113452

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=XkjzxWnCYjA

Türken im Weltall
(Dunyayi kurtaran adamin oglu)
Komödie, Action, Science-Fiction - Türkei / 2006
FSK: ab 6 Jahren - 110 Min.
Kinostart: 14. Dec 2006

Im Jahr 2055 gibt es im Weltall immer noch keine zentrale Regierung, die dem Space-Volk Ordnung und Frieden bereiten könnte. Es gibt sogar eine interplanetarische Orion-Union. Die Union ist jedoch nicht in der Lage, die Probleme zu beenden. Illegale Gangs, schwache Könige und dominante Königinnen. Es herrscht im Weltall nur Chaos.

Die Türken sind auch im Weltall. Sie betrieben Döner-Imbisse, Gemüse-Läden und sorgen für intergalaktischen Transport. Der Mitgliedschaft der Türkei bei der Orion-Union ist jedoch von den OU-Mitgliedern noch unentschlossen. Der einzige, der dieses Chaos beenden kann, ist das türkische Space-Team unter der Führung von Kapitän Kartal, der gleichzeitig der Sohn des Mannes ist, der die Welt rettete.

Regie: Kartal Tibet
Drehbuch:    Murat Boyacioglu
Produktion: Tiglon, Zero Film
Cast: Dunyayi - Cüneyt Arkin
Zaldabar - Mehmet Ali Erbil
Gonca - Deniz Seki
Celik - Pascal Nouma

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Bladexx9

Zitat von: uk501 am 10 Dezember 2006, 17:14:33
Der Mitgliedschaft der Türkei bei der Orion-Union ist jedoch von den OU-Mitgliedern noch unentschlossen...

....weil die ihre Häfen für die Schiffe vom Planeten "Zypernion-Prime" nicht öffnen wollen :D


Roughale

Hammer! Unser Vorführer hat gestern den Trailer in OV in die Trailershow eingebaut, der ist ja nur noch geil, hoffentlich ist der ganze Film so trashig wie der Trailer es erhoffen lässt, das könnte ein Hit werden!  :pidu:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Dem OT nach zu urteilen ein direkter Nachfolger von "Turkish Star Wars", oder wie seh ich das?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: Nerf am 12 Dezember 2006, 12:20:18
Dem OT nach zu urteilen ein direkter Nachfolger von "Turkish Star Wars", oder wie seh ich das?

So wurde mir das gestern gesagt, ich hatte bisher noch nichts von dem gehört (oder verdrängt ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020