OFDb

Neues Handy muss her...

Begonnen von Hackfresse, 14 Dezember 2006, 15:57:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Zitat von: Graf Zahl am  4 März 2008, 12:52:50
Für 10.-€ bekäme ich 100MB frei. Kann ich aber jederzeit dazunehmen. Erstmal Opera draufpacken ;o))

Weiß nicht ob das funzt, auf die Internet-Taste direkt kann man es nicht legen.
100MB ist fast etwas zu viel, frag am besten mal an, ob du auch weniger für weniger Geld bekommst. Kommt natürlich drauf an, was du machen willst, aber hin und wieder im GF surfen braucht net mehr als 10-20 MB. BTW ist das GF perfekt für Handyzugriff optimiert.

Graf Zahl

Zitat von: chip.deDas W890i bietet nicht nur UMTS und EDGE, sondern sogar den Datenturbo HSPDA. Somit stünde schnellen Besuchen im Internet nichts mehr im Wege. Wenn da nicht der lahme Browser wäre. Satte 45 Sekunden arbeitete er im Test, bis die Xonio-Seite komplett aufgebaut war. Damit müssen Sie sich nicht abfinden: Laden Sie von unserer Downloadseite den Browser Opera Mini herunter und installieren Sie ihn auf dem Handy. Ihr Einsatz wird belohnt: Gerade mal 9 Sekunden benötigte Opera Mini auf unserem Testgerät, bis Xonio.com geladen war.
:D

rierami

Zitat von: Graf Zahl am  4 März 2008, 10:37:44
So, heut isses soweit dass ich verlängern kann - und ich bin herb enttäuscht. Was O2 mir da anbietet damit ich weitere 2 Jahre an die gebunden bleibe ist traurig. So müßte ich für meine favorisierten Handys 179,99€ bzw 199,99 zahlen!  :eek: :doof:
Überlege noch asap zu kündigen und erneut anzumelden mit anderem Tarif. Da gibts die dann doch was günstiger.
Mit diesen PDAs/Blackberrys bin ich mir noch unsicher - zumal die auch nicht wirklich günstig sind  :icon_neutral:

Hast du mal bei der Hotline abgerufen? Wenn du die Alte am Telefon so richtig totquatschen kannst springen erstaunliche Rabatte raus!
Ich hab so für mein Xda (klappt aber auch bei jedem anderen Handy) das im Onlineshop mit meinem Tarif damals 199.-Euro gekostet hat nur 149.-Euro bezahlt und habe ZUSÄTZLICH 3 Monate a 25.- Euro Grundgebührbefreiung bekommen.
Also nicht ins Geschäft - dorthin nur zum Handyanschauen und auch nicht im Onlineshop sondern Hotline! Bei den meisten meiner Kumpels hats gefunzt!
This signature is currently not available

Graf Zahl

Danke für den Tip, aber schau mal ne Seite vorher - hab schon das Maximum rausgeholt  :icon_mrgreen:

Der Graf...
...auf sein W890i wartend  :dodo:

rierami

Zitat von: Graf Zahl am  4 März 2008, 21:13:50
Danke für den Tip, aber schau mal ne Seite vorher - hab schon das Maximum rausgeholt  :icon_mrgreen:

Der Graf...
...auf sein W890i wartend  :dodo:

Hab ich zwar überlesen, bestätigt aber meinen Tip. Könnten auch andere mal versuchen! ;)
This signature is currently not available

KeyserSoze

Nach dem gestrigen Besuch des Vodafone Shops frage ich mich ernsthaft wie die Mobilfunkanbieter überhaupt noch Geld einnehmen können. Ich wollte das oben gepostete Handy haben, zusammen mit einem Vertrag mit geringer Grundgebühr.
Die geringste Grundgebühr waren "läppische" 24,95€, Preis des Handys: 229,90€. Dafür bekomme ich 60 Freiminuten jeden Monat, darf aber am Wochenende kostenlos in Vodafone- und Festnetz telefonieren. Gespräche in der Woche kosten immer kuschelige 45ct pro Minute, am Wochenende in andere Netze ebenfalls. SMS kosten 19ct. Meine Reaktion: :icon_eek: :LOL: Meine Nachfrage ob es auch einen Vertrag gibt der sich (und das war vor 5 Jahren noch unvorstellbar) preislich den Prepaid Anbietern annähert ergab folgende Antwort:"Nein, aber dafür bekommen sie ja auch ein subventioniertes Handy." Ein subventioniertes Handy? Bei einer eBay-Auktion gestern ging mein Wunschhandy für 300€ weg, ohne Vetrag. Mit dem Vodafone Vetrag hätte ich das Handy also 45€ billiger bekommen (denn die Anschlussgebühr muss ja auch noch zu den 229,90 dazuaddiert werden).
Ich bleib bei blau.de und schieß das Handy demnächst bei ner Auktion. bei denen bezahl ich immer 9ct, auch für SMS. Und Vodofone und Konsorten können an ihren Handys ersticken.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Puzzlemöahda

Also i kann das w890i nur empfehlen...klein handlich u stylisch. Die einzigen Mankos bisher sind die doch etwas knappe Akkuhaltbarkeit wenn man es intensiv nutzt, die Tatsache daß SE zu geizig is einen Adapter für die Micro SD Karte dazuzupacken u ohne UMTS Versorgung geht der Seitenaufbau trotz Opera Mini teilweise ewig. Ach ja das posting hab i au damit geschrieben :-D

Jester

Hallo KeyerSoze,
Zitat von: KeyserSoze am  4 März 2008, 08:09:13
Ich bekomme die Tage das LG KS20. Hat alles was man braucht, ausser GPS. Dafür mit Windows Mobile so das man das Teil mit kostenlosen Programmen füttern kann. Es gibt sogar einige Programme die nen Iphone Look aufs Handy zaubern.
Normaler Look.


nachdem du hier so nett meine Bilder aus meinem Blog veröffentlichst will ich auch mal ein paar Worte zum KS20 sagen. Ich hoffe du machst nicht ähnlich schlechte Erfahrungen wie ich, denn das Handy ist bereits zum 2. mal beim Hersteller, um repariert zu werden. Meine anfängliche Euphorie hat sich zuerst in Skespis und letztendlich in eine ziemliche Enttäuschung verwandelt. Das KS20 ist ein typisches Beispiel für ein Mobiltelefon, das im unausgereiften Zustand auf den Markt geworfen wurde. Der Käufer wird hier schamlos als Betatester mißbraucht. Hier mal einige Fehler, die bisher immer noch nicht abgestellt wurden:
- Fremdsoftware führt mit 90 prozentiger Sicherheit zum Absturz des Betriebsystem
- Das Telefon trennt sämtliche Gespräche nach 10-60 Sekunden (telefonieren ist unmöglich!)
- Die Anleitung ist fehlerhaft und unvollständig
LG bietet bisher noch kein Firmware-Update, das Gerät muss immer eingeschickt werden. Scheinbar steckt der Fehler nicht nur in der Software, sondern auch noch in der Hardware.
Das Gerät sieht zwar schick aus, ist aber völlig unbrauchbar. Ich kenne einige Erfahrungsberichte von anderen Besitzern, die größtenteils auch mit diesen Macken kämpfen. Sollte das Gerät noch einmal in Reparatur müssen, dann werde ich auch eine Wandlung bestehen.

Wie schaut es bei dir aus, läuft das Ding fehlerfrei?

Gruß
Jester

KeyserSoze

Du bist der Erste von dem ich sowas höre. Alle Foreneinträge die ich lese sind positiv, dann haste bestimmt ein Montagsgerät bekommen.
Ich hab es leider noch nicht, da der Mobilfunkvertrag meiner Freundin (sollte ein Partnervertrag werden) abgelehnt wurde. Mal ne Frage:
Sie haben es aus Bonitätsgründen abgelehnt, aber meine Freundin hat keinen Schufaeintrag. Gibt es da noch ein Unternehmen das Daten speichert?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Jester

Zitat von: KeyserSoze am  9 März 2008, 10:52:15
Mal ne Frage:
Sie haben es aus Bonitätsgründen abgelehnt, aber meine Freundin hat keinen Schufaeintrag. Gibt es da noch ein Unternehmen das Daten speichert?

Sicher dat!
http://www.freiburg.de/servlet/PB/menu/1160073_l1/index.html

KeyserSoze

Sie hat eine Kreditkarte ohne Probleme bekommen, auch eine Finanzierung verlief ohne Probleme. Mir scheint es als hätten die Mobilfunkunternehmen eine Art "interne Schufa" nur für Handyverträge.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Nibi

Hallo,

ich darf bald meinen Handyvertrag verlängern und wollte mal fragen ob jemand persönliche Erfahrungen mit dem Motorola Flipout gemacht hat?
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020