OFDb

Knight Rider Staffeln auf DVD - Neue Synchro?

Begonnen von S.w.a.p, 14 Dezember 2006, 20:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

Hallo. Da ich als Gelegenheitsnostalgiker mit dem Gedanken spiele mir die Boxen zu kaufen:
weiß zufällig jemand ob die Serie neu (und bestimmt schlechter) synchronisiert wurde, oder ist es die alte ?

Schlonz

Ich bin mir ziemlich sicher dass es die alte is...

CapN

Es ist die alte. ;)

Hab alle 4 Staffeln zuhause und es gibt keine Neusynchro.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

S.w.a.p

Danke. Kannst du mir auch sagen ob bei der ersten Staffel jeweils der "Vorspann" dabein bist, so wie früher im TV? Da werden ein paar Szenen im Vorfeld gezeigt, bevor die eigentliche Titelmusik kommt.

Vicehead

Zitat von: S.w.a.p am 15 Dezember 2006, 09:27:42
Danke. Kannst du mir auch sagen ob bei der ersten Staffel jeweils der "Vorspann" dabein bist, so wie früher im TV? Da werden ein paar Szenen im Vorfeld gezeigt, bevor die eigentliche Titelmusik kommt.

Der Teaser ist nur bei den letzten beiden Staffeln auf DVD enthalten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020