OFDb

Kinostart Shinobi

Begonnen von DarkEyes, 15 Dezember 2006, 16:18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkEyes

Hallo,

seit gestern läuft unser Kinofilm SHINOBI in den Kinos. Dies ist unser erstes grösseres Kinoprojekt und das Startwochenende (bis zum 17.12.2006) wird darüber entscheiden, ob der Film noch weiter gebucht werden wird.

Wir würden uns also sehr freuen wenn ihr euch bis zum 17.12. aufmacht und SHINOBI im Kino bewundert. Als kleine Promoaktion bieten wir jedem, der uns die Kinokarte zukommen lässt, eine kostenlose DVD des Films an.

Weitere Infos, den Trailer als auch eine Liste in welchen Kinos SHINOBI wann laufen wird findet ihr unter www.shinobi-derfilm.de

Wenn ihr uns helfen wollt und auch selbst möchtet, dass wir auch noch weiterhin Filme dieser Art ins Kino bringen unterstützt uns bitte und geht mit Freunden bis Sonntag ins Kino. Bitte mailt dies ruhig an Freunde und Bekannte weiter, die Promoaktion mit den kostenlosen DVDs gilt für alle.

Wir danken euch für die Unterstützung und wünschen euch viel Spass mit SHINOBI im Kino.

Mit freundlichen Grüssen

Michael Kraetzer


I-ON NEW MEDIA GmbH
Industriestr. 165
50999 Koeln
Germany
T. +49-2236-89557-0
F. +49-2236-89557-20
:respekt:
Dark Eyes Promotion, Film- und DVD Börsen
http://facebook.com/filmboerse
http://darkeyespromotion.de

El_Hadschi

Hey den Film werd ich mir auf jeden Fall anschauen, werde es aber leider nicht schaffen den bis zum 17.12 zu gucken. Hoffe trozdem das verläuft alles erfolgreich.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Filosofem

Da ich den Film bereits im Rahmen des Asien-Film-Festivals gesehen habe und auch die DVD seit vorgestern im Regal stehen habe kommt die Aktion leider zu spät für mich. Nichtsdestotrotz eine unterstützungswürdige Aktion...also auf in's Kino Leute  :icon_smile:.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

notrickz

15 Dezember 2006, 17:55:31 #3 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2006, 17:58:55 von no-trixz
Ich würde es versuchen mir den Film bis Sonntag noch anzusehen, nur leider hab ich noch nicht rausfinden können ob er in einem Hamburger Kino läuft.....

Edit: Hab's gefunden, aber 21:00 Uhr ist mir schon fast zu spät. Ist ja auch nicht gerade bei mir um die Ecke. Lust hätt ich aber schon.....

specialk

Zitat von: no-trixz am 15 Dezember 2006, 17:55:31
Ich würde es versuchen mir den Film bis Sonntag noch anzusehen, nur leider hab ich noch nicht rausfinden können ob er in einem Hamburger Kino läuft.....

Edit: Hab's gefunden, aber 21:00 Uhr ist mir schon fast zu spät. Ist ja auch nicht gerade bei mir um die Ecke. Lust hätt ich aber schon.....

In der Schanzenstraße???
Was ist mit morgen oder Sonntag? Ich komm mit.....  ;)

movax

16 Dezember 2006, 12:36:10 #5 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2006, 12:38:20 von movax
Zitat von: DarkEyes am 15 Dezember 2006, 16:18:12
Weitere Infos, den Trailer als auch eine Liste in welchen Kinos SHINOBI wann laufen wird findet ihr unter www.shinobi-derfilm.de
Ja, wo find ich denn diese Liste? Würd den echt gerne sehen, aber im hiesigen UCI scheint er nicht zu laufen

edit:
Ach, man muss auf das "Ab xx.xx. im Kino klicken". Wer kommt denn da drauf?


movax


specialk

Soooo.... die gespannte Wartezeit bis zur VÖ der DVD ist (fast) rum - und I-ON hat jetzt schon vorm eigentlichen Termin die DVD aus der oben genannten Promoaktion hergebeamt - im schicken Metalpak (auch wenn hier einige Leute nicht auf Sonderverpackungen stehen, ich finds ganz hübsch  :icon_twisted:)

Außer Björn noch jemand die DVD bekommen?

notrickz

Tja, nur leider ist meine mit einem dicken Kratzer übersehen, zum kotzen :anime:, immer krieg ich so'ne Scheisse. Ein Glück ist der auf der Rückseite....aber dennoch ärgerlich.... :hacki:

DukeNukem69

Laut OFDb fehlen bei der deutschen DVD (97:59 Min.) nach Umrechnung ja über 4 Min. gegenüber der Japan DVD (106:24 Min.)

Weiß jemand was da fehlt?

specialk

Alsooo... jemand aus dem Chat hat halt gestern (als ich die Fassung eintrug) grad gesagt, er hätte die Japan-DVD selbst - und die Laufzeit betrüge bummelig 101 min. - demzufolge scheint die Laufzeitangabe in der OFDb falsch zu sein. Wenn das mit 101 min. stimmt, dann käme es ja wieder hin!

Wo man da was schneiden soll, erschließt sich mir spontan auch nicht - aber wenn das auch im Kino schon geschnitten war, dann wäre es für mich ohnehin nicht nachvollziehbar.

Ich werde "ihn" mal zu einem Posting hier, bzw. im Korrekturforum nötigen ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die DVD, die ich gesehen habe, geht 106 Minuten und 29 Sekunden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

notrickz

Wie Shinobi soll cut sein? Also im Kino waren, was die Gewalt angeht, keine cuts bemerkbar. Wenn es 4 min. Handlung dann uiuiuiuiui, also langatmig ist er schon zu genüge. Vielleicht läuft die german DVD auch einfach nur schneller, das müsste ja feststellbar sein....

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

20 April 2007, 21:00:27 #12 Letzte Bearbeitung: 20 April 2007, 21:03:06 von Anime-BlackWolf
So. Japan DVD konsultiert. Film endet exakt MIT ABSPANN bei 101:33 Minuten.

ABER nach dem Abspann kommt noch ein neuer Abspann, der aber nur mit Score unterlegt ist und scheinbar ne reine Namensauflistung enthält. So wie beim Herrn der Ringe in der SE am Ende. Ob das noch besondere Danksagungen sind weiss ich nicht, aber der OFFIZIELLE Abspann des Films ist bei 101:33 zuende.

Ändert bitte die einzelnen Einträge der DVDs ab, sonst heisst es wieder bei den anderen Fassungen fehlen 4 Minuten...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

specialk

Danke Anime!

Damit dürfte dann ja klar sein, daß die dt. VÖ uncut ist!
Ich ändere das dann auch gleich...

Hana-Bi

Zitat von: no-trixz am 19 April 2007, 13:20:24
Tja, nur leider ist meine mit einem dicken Kratzer übersehen, zum kotzen :anime:, immer krieg ich so'ne Scheisse. Ein Glück ist der auf der Rückseite....aber dennoch ärgerlich.... :hacki:

Habe die DVD Heute gekauft und beklage mich über ein ähnliches Ärgernis. Zwar nicht mit Kratzer übersehen aber so darf keine DVd aussehen die ich gerade für 20€ aus dem Laden gekauft habe. Tausche sie Morgen um und als Quittung bekomme ich eine noch demoliertere DVD wie bei strange Circus.

notrickz

Ja, ist echt ätzend sowas. Naja, sei froh das du die immer wieder umtauschen kannst. Ich habe eins, zwei Dinger auf Börsen gekauft, da sieht's schon schlechter aus.
Das ist auch der Hauptgrund warum ich Steelbooks nicht so mag. Ich find sie zwar optisch recht chic, aber die sind so anfällig für Kratzer, unglaublich. Ein kleiner Knick im Digi, lässt sich für mich eher verschmerzen.

Hana-Bi

Ich habe es I-ON immer angerechnet das die DVD's immer im Top Zustand waren (Ob Amaray oder Digi). Shinobi wurde übrigens in einem Metal Pack veröffentlicht was nicht nur schöner aussieht als ein Steelbook sondern auch beide DVD's auf zwei Seiten verteilt wurden und nicht übereinander sind. Also meine Crank DVD war absolut innordnung, deswegen finde ichs umso ärgerlicher das die Shinobi DVD's so mitgenommen aussehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020