OFDb

2 neue Hartboxen: Rache der Kannibalen und Hölle der lebenden Toten

Begonnen von Pauker, 16 Dezember 2006, 12:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pauker

Hallo,

die obeng. Filme sind jetzt als Hartboxen erschienen. Weiß einer mehr darüber? Wie ist die Qualität? Gibt es Bonusmaterial?

Danke.

Darco

Das würde mich auch mal interessieren, vor allem von welcher Firma.
Soll wohl limitiert sein habe ich gehört. 333 Stück.
Die sind komischer weise noch gar nicht eingetragen in der Filmdatenbank.

Graveworm

Bei Hölle soll es sich wohl um eine Neuauflage der guten LP (war die im Schuber) Scheibe handeln.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Blutfarmer

Ne Neuauflage der "Kannibalen" braucht kein Mensch. Qualitativ ist die Sazuma-Scheibe unmöglich zu toppen....

Greets

MOADIB

Würde ich nicht sagen. Überraschenderweise ist die Laser Paradise DVD sehr gut. Vom Bild und vom DEUTSCHEN Ton her. Selbst die Cannibal Holocaust DVD von Laser P. ist Top.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

VIRUS

aber nicht so top wie die cannibal ferox ;) hatten hier im board mal nen bildvergleich von CH und CF jeweils die ultrabits und die LPs. bei CH war der unterschied doch noch recht groß, bei CF hat man kaum was gesehen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020