OFDb

Gonin auf Kabel 1 Classic

Begonnen von Hana-Bi, 17 Dezember 2006, 07:40:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

17 Dezember 2006, 07:40:24 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2006, 07:42:09 von Hana-Bi
Gonin wird am 01.01.2007 um 22:05 Uhr zum ersten mal im Pay TV ausgestrahlt, unzwar auf Kabel 1 Classic. Es ist schon eine lange Zeit her wo ich den Film gesehen habe und kann mich kaum noch dran erinnern. Da ich den Film zurzeit weder auf DVD kaufen kann noch ihn im Verleih entdecke freue ich mich den Film Werbefrei im TIVIDI zu sehen. Nun kommt die Ernüchterung, da Kabel 1 Classic schon Hellraiser 4 um 5 Uhr Morgens verunstaltet hat denke ich das Kabel 1 Classic die gekürzte Pro 7 Fassung ausstrahlen wird, gehören ja zur selben Sendeanstalt. Trotz der frühen Sendezeit dürfte Kabel 1 Classic die ungekürzte Fassung spielen da es im Pay TV ja einen gesonderten Jugendschutz gibt. An eine Uncut Ausstrahlung glaube ich aber nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020