OFDb

Frage zu From Dusk Till Dawn deleted scenes

Begonnen von virtual, 17 Dezember 2006, 21:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

virtual

In der US-Unrated DVD Fassung sind ja Szenen enthalten, die in der R-Rated Fassung Fehlen. Sind diese Szenen nur seperat als 'deleted szenes' als Bonus auf der DVD zu sehen oder sind diese Szenen im Hauptfilm der UNRATED DVD selbst enthalten?

Neo

17 Dezember 2006, 21:29:18 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2006, 21:32:53 von Neo
Gerüchtekiller  :arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=165&Itemid=72

Gibt weltweit keine längere Fassung als die allseits bekannte. Es gibt keine unrated DVD.

Neo

Graveworm

Es gab mal eine Laserdisc mit den deleted scenes als Bonus, aber keine komplette unrated Filmfassung.


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

:::Maestro:::


Deer Hunter

Zitat von: :::Maestro::: am 18 Dezember 2006, 09:53:23Und was sieht man in den besagten Scenes?

Auf Schnittberichte.com findest du den Schnittbericht zu deiner Frage.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Graveworm am 18 Dezember 2006, 00:13:17
Es gab mal eine Laserdisc mit den deleted scenes als Bonus

Die Szenen gibt es auch auf der US- und UK-DVD als Bonus.

virtual

Aber der eigentliche Hauptfilm ist in der R-Rated Fassung und die entfallenen Szenen sind nur als Bonus seperat auf der DVD enthalten, oder?

notrickz

Zitat von: virtual am 18 Dezember 2006, 17:54:44
Aber der eigentliche Hauptfilm ist in der R-Rated Fassung und die entfallenen Szenen sind nur als Bonus seperat auf der DVD enthalten, oder?

Wenn du dir den Thread nochmal ganz genau angeschaut hättest, dann hättest du auch festgestellt.....dass



Zitat von: Neo am 17 Dezember 2006, 21:29:18
Gerüchtekiller  :arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=165&Itemid=72

Gibt weltweit keine längere Fassung als die allseits bekannte. Es gibt keine unrated DVD.

Neo

Mr. Vincent Vega

Zitat von: virtual am 18 Dezember 2006, 17:54:44
Aber der eigentliche Hauptfilm ist in der R-Rated Fassung und die entfallenen Szenen sind nur als Bonus seperat auf der DVD enthalten, oder?

Korrekt. Die Szenen eigenständig zu integrieren ist auch sinnlos, da deren Originalton nicht enthalten ist (die Szenen haben einen Kommentar drübergelegt).

Roughale

Zitat von: no-trixz am 18 Dezember 2006, 17:57:37
Wenn du dir den Thread nochmal ganz genau angeschaut hättest, dann hättest du auch festgestellt.....dass




Ehrlich, nicht mal eine Ultimate Final Cut von irgendsoeinem Gängsterlabel? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

:::Maestro:::

Zitat von: Deer Hunter am 18 Dezember 2006, 10:21:18
Auf Schnittberichte.com findest du den Schnittbericht zu deiner Frage.

Daran hab ich gar nicht gedacht sorry :)

Riddick

Soweit ich weiß,wurden ein paar dieser Szenen doch auch extra weggelassen,weil diese sehr billig aussehen.Oder verwechsle ich das jetzt irgendwie?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

notrickz

Zitat von: Roughale am 18 Dezember 2006, 18:12:34
Ehrlich, nicht mal eine Ultimate Final Cut von irgendsoeinem Gängsterlabel? ;)

Die VHS Boots zählen nicht.....jedenfalls nicht, wenn während der Szenen AK zu hören ist.....  :icon_cool:

Graveworm

Ich finde die Szenen jetzt aber auch nicht so dolle.
Sehen teilweise schon billig aus.


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Roughale

Zitat von: no-trixz am 18 Dezember 2006, 21:16:00
Die VHS Boots zählen nicht.....jedenfalls nicht, wenn während der Szenen AK zu hören ist.....  :icon_cool:

Sag bitte nicht, dass es sowas gibt, ich wollte doch nur einen Witz machen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Zitat von: Roughale am 19 Dezember 2006, 11:29:03
Sag bitte nicht, dass es sowas gibt, ich wollte doch nur einen Witz machen...

Das mit dem Witz ging dann wohl in die Hose.  ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=60&vid=34344

Ich hab's auch erst vor Kurzem entdeckt.....

Andy (B.I.A.)

Hallo,

auf der US-LD sind die deleted Scenes ja auch drauf. Aber mit Originalton auf der analogen Tonspur. Auf der digitalen Tonspur ist der Audiokommentar zu hören. Die Bildqualität ist recht gut.

Gruß
Andy

worldhater

Ach ja, wie würde ich mich freuen wenn man mal die "deleted scenes" bei uns veröffentlichen würde,so als Extra. Aber ich glaube da kann man lange von träumen. Bestes Beispiel ist ja immer wieder die Friday-reihe.
!SPEEDCORE & TERROR FÜR ALLE!

Neo

ja da kann man sich für unter 10 euro die UK DVD ordern und dann hat man sie...

Glaube, das Thema ist jetzt mehrfach durch.

closed.

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020