OFDb

Blood - the last Vampire

Begonnen von BadGee, 31 Dezember 2006, 02:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadGee

Hi,
habe mir neulich Blood angesehn. Fand ihn auch nicht so schlecht, aber war sehr enttäuscht als er dann ziemlich drastisch zu ende ging.
In dem Film gab es ja ein paar Andeutungen über die Beziehung von Vampiren und Dämon/Vampiren. Das hat mich schon gefesselt, nur würde ich gerne den Hintergrund erfahren.
War das was ich gesehn hab nur der Beginn einer Serie? Wenn ja kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann? Ich konnte selber leider nichts ausfindig machen! :bawling:
Meinungen sind wie Arschlöcher

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Df3nZ187

Direkt zu dem Anime gibt es auch noch einen Manga und einen Roman, die näher auf die Story eingehen. Der Manga erläutert z.B. einiges zur Entstehung der künstlichen Vampire und zur Vergangenheit Sayas.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020