OFDb

Joseph Barbera ist gestorben

Begonnen von .sixer., 19 Dezember 2006, 10:07:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Joseph Barbera, Mitbegründer der Hanna-Barbera-Studios, ist gestern in Los Angeles verstorben. Zusammen mit William Hanna schuf er u.a. Tom & Jerry, Yogi-Bär und Die Flintstones.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Huch, bei manchen Todesmeldungen denkt man unwillkürlich "Der lebt(e) noch?" - klingt vielleicht etwas pietätlos, aber ist nicht so gemeint. Möge er denn in Frieden ruhen, 95 ist ja ein stolzes Alter gewesen.

Ihm zu Ehren habe ich dann mal sein letztes in der IMDB vermerktes "Werk" in die OFDb eingetragen :)
The Karateguard
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=116084

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020