OFDb

1900 auf 3 sat gekürzt?

Begonnen von Kill Mum!, 20 Dezember 2006, 13:23:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mum!

In meiner Fernsehzeitschrift steht, dass 3sat die FSK 16-Version von 1900 zeigen wird...ist das dann definitiv die gekürzte Fassung?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Enton

Wenn die tatsächlich eine 16er-Fassung zeigen, dann ja, meine DVD hat eine KJ.

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

MäcFly

Lief wieder nur gekürzt. Die Szene bei der Nutte war wie immer geschnitten, demnach wird der zweite Teil heute Abend zu 99% auch cut sein.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr. Blonde

Mein Bruder hatte vor ein paar Jahren den Film gesehen, ich glaube auf arte, wo er ungeschnitten lief. Anscheinend hatte er dort eine 16er Freigabe. Komisch vor kurzem zeigte N24 in einer Doku über Sex, mehrere Sekunden einen erregierten Phallus und eine Devotschkaöffnung in Nahaufnahme - um 19 Uhr. Warum dann 1900 schneiden?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020